Daten alphabetisch auf CDR

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Daten alphabetisch auf CDR

Beitragvon schober » Do 14 Jun, 2007 12:57

Hallo!

Hab ein Problem beim Brennen von mp3 cds.
Seit einiger Zeit sind die Ordner, und manchmal auch die Lieder, auf den cds nicht mehr in alphabetischer Reihenfolge sortiert, z.B. wenn ich im Autoradio durchschalte.
Sie sind nicht komplett durcheinander, nur manchmal ein bischen verschoben.
Egal bei welchem Radio oder ob ich mit Nero oder XP direkt brenne.
Das ist ziemlich lästig.
Kennt das jemand?
schober
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 09:21

Beitragvon wicked_one » Do 14 Jun, 2007 17:43

ja, mich nervt genau das, dass die Dinger nuur alphabetisch sind und nicht so wie ich sie anordne...

Was dir vielleicht passiert ist, dass manche Titel ein Leerzeichen oder ein Zahl davor haben... er ordnet nämlich nach tatsächlichem Dateinamen und da kann schon das eine oder andere durcheinander rauskommen.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon schober » Fr 15 Jun, 2007 06:10

Nein daran liegts nicht aber du hast mich auf eine Idee gebracht.
Werde mal die GroĂź- und Kleinschreibung kontrollieren...
schober
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 09:21


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste

cron