Mercury Imap Server

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Mercury Imap Server

Beitragvon herrhund » Mi 25 Jul, 2007 22:41

hi!
ist es irgendwie möglich dass am Mercury Mailserver mails, die bestimmte kriterien erfüllen (betreff...) in verschiedene IMAP-Ordner sortiert werden?
Oder gibt es solche kleinen IMAP Clients die man am Server laufen lassen kann, die dann die Mails nach bestimmten Kriterien filtern?
Bild
herrhund
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 619
Registriert: Do 17 Feb, 2005 12:56

Beitragvon preiti » Do 26 Jul, 2007 18:10

Ich würde mir schön langsam alternativen zum Mercury suchen, denn die Weiterentwicklung wurde eingestellt!
Vielleicht kannst du mit dem Sambar-Server etwas anfangen.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon herrhund » Do 26 Jul, 2007 22:23

Oh, das hab ich gar nicht gewusst :(
Ich suche einen schlanken Mailserver der Pop3 Accounts abfragt und interne IMAP Accounts zur Verfügung stellt... auch ein SMTP Relay server wäre super... genau das was mercury macht..
Kennt jemand von euch sonst noch Alternativen?
Oder vlt so einen Client wie im ersten Post erwähnt...
Bild
herrhund
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 619
Registriert: Do 17 Feb, 2005 12:56


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste