Firefox zeigt keine Flash-Elemente mehr an

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Firefox zeigt keine Flash-Elemente mehr an

Beitragvon scotty1 » Sa 04 Aug, 2007 23:05

Hi!

Mein Firefox zeigt keine Flash-Elemente mehr an. Er zeigt nur noch ein QuickTime Symbol mit einem blasen Fragezeichen an.
Beispiel: YouTube
Ich habe Adobe Flash Player 9 AktiveX, Adobe Flash Player Plugin, Adobe Shockwave Player installiert. Weiteres ist in QuickTime die Option Adobe Flash-Spuren wiedergeben aktiviert.
In der Fehler-Konsole von Firefox zeigt er an:
Fehler beim Verarbeiten des Wertes fĂĽr Eigenschaft 'padding-top'. Deklaration ignoriert.
Fehler beim Verarbeiten des Wertes fĂĽr Eigenschaft 'cursor'. Deklaration ignoriert.
u.s.w.

Im Internet Explorer funkioniert alles.
Welche Einstellungen muss ich in QuickTime oder Firefox verändern?
scotty1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 06 Jan, 2007 17:29

Beitragvon preiti » Sa 04 Aug, 2007 23:24

QuickTime(QT) kann sämtliche Arten von Flash-Dateien anzeigen. Vielleicht ist aus versehen eine Einstellung im QT so, das er alles anzeigt. Dreh mal in den Einstellungen vom QT alle Flash-Sachen ab und probier es dann nocheinmal.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon scotty1 » So 05 Aug, 2007 13:49

Habe alle Flash-Sachen abgedreht - hat nichts geholfen.
Ich habe QuickTime und Firefox neu installiert - Funktioniert! :ok:
Woran der Fehler jetzt gelegen hat werden wir woll nie erfahren.
scotty1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 06 Jan, 2007 17:29

Beitragvon preiti » Di 07 Aug, 2007 14:34

scotty1 hat geschrieben:Habe alle Flash-Sachen abgedreht - hat nichts geholfen.
Ich habe QuickTime und Firefox neu installiert - Funktioniert! :ok:
Woran der Fehler jetzt gelegen hat werden wir woll nie erfahren.
Mir geht es ähnlich. Alle Firefox-Versionen über 2.0.0.0 haben bei mir Probleme. Neuinstallationen beheben bestimmte Fehler, bringen aber neue :-? :-?
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste