VMWare Festplatte zu VirtualPC-HDD konvertieren?

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

VMWare Festplatte zu VirtualPC-HDD konvertieren?

Beitragvon max_payne » Sa 01 Sep, 2007 07:51

Hallo

Gibt es die möglichkeit, das zu machen oder muss ich bei VPC wieder ganz von vorne anfangen?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon lordpeng » Sa 01 Sep, 2007 10:36

http://u.fd0h1440.com/?JAMWY

hth

alternativ sollt's möglich ein 'bulk image' zu ziehen (vorher vmware tools deinstallieren) ein image mit ghost true image, ghost oder sonstwas ziehen und in der neuen VM wiederherstellen, die hardwarekonfiguration sollte aber annähernd identisch sein, hat so bei mir schon ein paar mal funktioniert
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste