XP will dauernd eine Breitbandverbindung herstellen

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

XP will dauernd eine Breitbandverbindung herstellen

Beitragvon Hifonics » Sa 01 Sep, 2007 12:30

Hallo. Wenn ich online gehe will XP ab und zu eine Breitbandverbindung herstellen und fragt mich nach Benutzernamen und Passwort :?
Woher bekomm ich das Passwort? Habe nen Tele2 anschluĂź. Opera und Firefox funktionieren aber der IE explorer geht nicht. mfg
Hifonics
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 26 Jun, 2007 13:04

Beitragvon fisch » Sa 01 Sep, 2007 20:05

Du musst im Internetexplorer unter extras<inernetoptionen<verbindungen
den punkt "keine verbindung wählen" markieren. Vermutlich ist eine PPPtP, PPPoE, oder wan miniport von anderen verbindungen her noch eingerichtet und diesen will der IE für die verbindung nutzen. übrigens wie läuft es mit PS3? Lg fisch (igel12)
Bild
fisch
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 17 Aug, 2005 09:58
Wohnort: Wien

Beitragvon Hifonics » Sa 01 Sep, 2007 22:00

@fisch
Hey mein freund mit den tiernamen. Du kennst dich ja e super aus,hätte ich gleich dich fragen können. Werd ich morgen gleich probieren ob das funktioniert. Mit der ps3 läuft dank deiner hilfe jetzt alles perfekt. Danke noch mal! Mfg
Hifonics
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 26 Jun, 2007 13:04

Beitragvon Hifonics » So 02 Sep, 2007 13:36

Hy. Jetzt kommt zwar keine fehlermeldung oder so mehr aber dafĂĽr kommt beim IE jetzt ĂĽberhaupt nix mehr. MFG :-?
Hifonics
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 26 Jun, 2007 13:04

Beitragvon fisch » So 02 Sep, 2007 15:40

Vielleicht ist ein proxyserver bei den lanverbindungen eingetragen?
Viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Funktioniert Outlook normal?
Lg.!
Bild
fisch
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 17 Aug, 2005 09:58
Wohnort: Wien

Beitragvon Hifonics » So 02 Sep, 2007 16:31

HY. Danke,hab das problem schon gefunden. Scheinbar hat der Virenschutz Probleme gemacht,hab ihn jetzt neu installiert und es läuft wieder alles perfekt. MFG!
Hifonics
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 26 Jun, 2007 13:04


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste