Mozilla Thunderbird, Antworten bzw. Weiterleiten - Details

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Mozilla Thunderbird, Antworten bzw. Weiterleiten - Details

Beitragvon the-mk » Di 18 Sep, 2007 17:24

Hi,

wenn ich im Mozilla Thunderbird 2.0.0.6 auf eine Nachricht antworte, kommt immer "[Absender XY] schrieb:", wenn ich jedoch Weiterleiten mache, kommt der ganze Mailheader in den Text rein "From: .... To: .... Received: ... Subject: .... usw..."

Wenn ich beides mache, dann hätte ich das gerne im folgenden Format, wie ich es von Outlook gewöhnt bin:
Code: Alles auswählen
Von: xxx
Gesendet: Wochentag, Datum, Uhrzeit
An: yyy
Betreff: ein Betreff...


Kann man das irgendwie einstellen? In den Optionen hab ich jetzt mal nichts gefunden, und es gibt scheinbar auch kein Plugin bzw. Erweiterung dazu (ausser ich hätte es bei den 183, die auf https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/browse/type:1 unter "Verschiedenes" waren übersehen...)

Hat da einer eine Idee?

Danke,
Markus
bis September 2012: aonKombi, ~400m zum Wählamt
bis Dezember 2013: 3 SuperSIM Superflat
bis März 2017: Kabelinternet (25/4) beim lokalen Kabelnetzbetreiber
bis Februar 2020: Upgrade Kabelinternet auf 50/7
danach: Upgrade Kabelinternet auf 200/20
the-mk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 279
Registriert: Fr 28 Jan, 2005 10:53
Wohnort: Kirchdorf

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste

cron