Online Gaming (WoW) unter Vista 32 bit

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Online Gaming (WoW) unter Vista 32 bit

Beitragvon ProttesUser » Do 06 Dez, 2007 14:47

Hi ;)

Ich hätte eine Frage.

Ich hab mir erst vor kurzem nen Quad Core 6600 mit 2048MB Ram und ner starken graka gekauft. Komme damit in World of Warcraft auf lächerliche 40 fps. Habe Windows Vista drauf

Ein Freund von mir hat nen Dual Core 4400 mit 1024MB Ram und kommt teilweise auf 70-100 fps!!!! Mit halber Kraft die doppelte Leistung... ja, und er hat Windows XP drauf.

Wie kann das sein?
Hat Vista irgendwo ne "bremse" ?^^
ProttesUser
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 06 Dez, 2007 14:15

Beitragvon OSAGE_66 » Do 06 Dez, 2007 14:58

kommt aufs spiel drauf an......das wird quad noch nicht unterstĂĽtzen!!
Crysis unterstĂĽtzt zb. quad core...!
aonKombi
OSAGE_66
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 20 Okt, 2007 13:18


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste