Outlook 2003 spinnt

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Outlook 2003 spinnt

Beitragvon preiti » Do 27 Dez, 2007 09:35

Ein Freund von mir hat sich mit einem Problem bei Outlook 2003 an mich gewannt. Die ganze Sache mit alles Deinstallieren/Löschen und Neuinstallation haben wir schon hinter uns!! Da er irgenwas beim Deinstallieren/Löschen vergessen hat sind alle Mails und Kontakte und natürlich auch die Einstellungen erhalten gebleiben. Das Problem selbst ist eigentlich sehr schnell beschrieben: Wenn mein Freund ein E-Mail schreiben will kommt bei JEDEM Leerzeichen automatisch ein Zeilelumbruch.
Wie bringt man das Problem weg?
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon preiti » Sa 05 Jan, 2008 12:11

Das Problem hat sich durch eine Neuinstallation von selbst gelöst.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste