Suche gutes Fernsteuerungs-Programm?

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Beitragvon lordpeng » Do 10 Jan, 2008 21:06

... oder du speicherst die IP oder einen dyndns namen ĂĽberhaupt in einem telefonbucheintrag

... wichtig ist allerdings natürlich auch, dss du das richtige protokoll auswählst, übers internet wählst im beispiel von another in der rechten spalte wo kommunikationsprofil steht 'internet tcp' oder 'tcp/ip'
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon wikkinger » Fr 11 Jan, 2008 19:34

Naja ich werd netop dann mal daheim in LAN zum LAufen bringen probieren.
Im Wiki Eintrag vom RDP Protokoll hab ich ein paar Programme entdeckt die damit arbeiten. Unter anderem ist auch ein österr. Freeware Projekt dabei.
wikkinger
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 343
Registriert: Di 23 Nov, 2004 02:14

Beitragvon lordpeng » Fr 11 Jan, 2008 20:10

naja, rdp is rdp und die features die rdp liefert werden durch andere programme ned wirklich mehr ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Citty » Di 15 Jan, 2008 23:03

http://gotomypc.com (leuft ĂĽber citrix)

lg Citty
Citty
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: So 13 Jan, 2008 13:00
Wohnort: Salzburg

Beitragvon lordpeng » Di 15 Jan, 2008 23:11

>http://gotomypc.com (leuft ĂĽber citrix)
steht nur citrix drauf, weil citrix die firma gekauft hat, verwendet aber AFAIK irgendeine proprietäre technologie, das gleiche kannst von X anderen anbietern auch haben, aber ich bezweifle, dass 20 usd im monat für die meisten leute interessant sind ... das sind 240 im jahr, da kriegst schon was besseres drum ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon wikkinger » Mi 16 Jan, 2008 01:04

Hey das gotomypc Ding läuft doch nur in einem Webbrowserfenster ?!
access your PC from any Web browser



Zuzeit favorisiere ich Netop da es auch GDI Instruktionen sowie RDP überträgt und damit die Bildschirmaktualiserung flink reagiert.

Jedoch finde ich das Programm recht teuer. Laut Preisliste kostet ein 10er Host Lizenzen Paket (ich brauch nur 5 davon) plus einen Guest 900 EUR brutto.

Kennt vielleicht noch jemand andere schnelle Alternativen ?
wikkinger
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 343
Registriert: Di 23 Nov, 2004 02:14

Vorherige

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste