internet seiten werden blockiert!!!

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

internet seiten werden blockiert!!!

Beitragvon gregor77 » Mi 16 Jan, 2008 01:24

hallo,

habe seit einiger zeit die 2008er internet security von bit defender und bin sehr zufrieden.

jedoch ist es mir ein rätsel dass ich bestimmte internetseiten nicht mehr aufmachen kann.

habe einen laptop und benutze ihn hauptsächlich zum arbeiten/surfen.

die seiten laden dann entweder ewig od. gehen gar nicht auf und es erscheint ein fehler.
egal ob firefox oder internet explorer. os: vista home premium

microsoft.com lädt zum beispiel ewig - kann mir deshalb auch keine zusatztools für die sidebar runterladen
hotmail geht gar nicht auf... ärgerlich ist auch dass das windows update deswegen auch nicht funktioniert. es werden keinerlei updates gefunden über die automatische suche.

vielleicht könnt ihr mir helfen
danke
gregor77
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 09 Apr, 2007 21:12

Beitragvon ANOther » Mi 16 Jan, 2008 07:06

was macht dich so zufrieden - und
was muss passieren, dass du "unzufrieden" bist?

vielleicht könnt ihr mir helfen


deinstallier das ding
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon wagsoul » Mi 16 Jan, 2008 09:12

Lösch dieses Internet Security.

So etwas benötigt man nicht, und ob es einen PC sicherer macht, das halte ich für fragwürdig.
wagsoul
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 04 Mai, 2007 20:53

Beitragvon wicked_one » Mi 16 Jan, 2008 13:18

So etwas benötigt man nicht,

Da wäre ich vorsichtig, schliesse nicht von dir auf andere...

aber ich muss ihm recht geben... solche Software ist meist sehr restriktiv, und macht mehr kaputt als es nutzt...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron