E-Mail Server

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

E-Mail Server

Beitragvon Viennaboy » Mo 21 Jan, 2008 14:23

Hi
Ich bin seit ca. 3 Jahren auf der Suche nach einen (Server) Programm das meine E-Mails Verwalten kann.
Es gibt ein paar sachen die mir sehr wichtig sind:
- Backup:
Alle Mails die ich in einen Ordner Verschiebe sollen Automatisch als PDF in einen Ordner Kopiert werden.
- Spam Filter:
So was sehr sehr wichtig ist das mein Spam Filter von meinen Thunderbird verwendet werden kann da Kommerzielle meistens nicht funktionieren.
- Multi Tasking:
Dank IMAP4 ist es ja möglich jedes Endgerät einfach die Mail Abrufen kann das muss er so weit unterstützen das min 4 Geräte gleichzeitig zugreifen können.
- Arbeiten:
Was sehr sehr wichtig ist das die Mail bei meinen Anbiter verbleiben (derzeit AOL) und die Mails nicht (nur) am Server liegen !
Ich will meine Mails weiter direkt von AOL abholen !!!
Und ich werde auch den Postausgangs Server von AOL Nutzen.
Der Server soll "nur" die Mail Sortieren, Archivieren, Zentralisieren, Zusammen fĂĽhren !
- Kalender:
Ich benötige am Server keinen Kalender außer er kann sich via SyncML mit Drei Syncronisieren !

Kennt jemand so ein Produkt ?
THX !
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Beitragvon lordpeng » Mo 21 Jan, 2008 23:06

was auf postfix basis sollte das einwandfrei tun ...

allerdings kann ein exch2k7 mit entsprechenden addons all diese dinge ebenfalls, lediglich für aol müsst ma klären obs entsprechende connectoen gibt
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste