Surfen, Mail... geht plötzlich nicht mehr,Verbindung steht

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Surfen, Mail... geht plötzlich nicht mehr,Verbindung steht

Beitragvon martin76 » Sa 26 Jan, 2008 18:02

Hi,

benutze Windows Vista64 und bei Inode nen Home Tarif.
Seit einer Woche tritt bei mir folgendes Phänomen auf.

Beispiel 1 :
Ich schaue mir zum Beispiel gerade nen Stream an, will nebenher was nachsehen und die Seite bleibt blank. Outlook kommt dann mit 0x800CCC15. Der Stream läuft aber ganz normal weiter.

Beispiel 2 :
Lade mir was aus dem Netzt runter ( P2P ) und surfe nebenher,
von einem Klick zum Nächsten zeigt er mir keine Seite mehr,
Mail geht nicht, Ping antwortet nicht. Der P2P Client läuft ohne
Probleme weiter.

Wenn ich nun die Verbindung trenne und wieder verbinde
geht gar nix mehr. Muss den PC neustarten und dann gehts wieder.
Tritt jeden Tag so 3-4 Mal auf. Hab meinen Kaspersky Antivirus 7.0
drüberlaufen lassen, nichts gefunden. Netzwerkkarte deinstalliert und die Treuber neu drauf, nichts. Ist doch etwas nervig,
hab auch schon google befragt und hier gesucht, aber nichts passendes gefunden...

vielleicht weiß jemand Rat oder kann mir sagen auf
was ich achten sollte
martin76
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: So 20 Mai, 2007 16:10

Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste