IE 7 SWF Dateien werden nicht automatisch abgespielt!

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

IE 7 SWF Dateien werden nicht automatisch abgespielt!

Beitragvon matcho » Mi 20 Feb, 2008 18:33

Die Meldung wie im Screenshot kommt jedes mal wenn ich meine eigene Site aufmache, ich muss es jedesmal extra ausstellen, stört aber extrem!
Hat wer eine Idee wie ich das auf dauer ausstellen kann?

mfg
Zuletzt geändert von matcho am Mi 20 Feb, 2008 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
matcho
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 05 Sep, 2006 16:17
Wohnort: NĂ–

Beitragvon preiti » Mi 20 Feb, 2008 19:49

Vorab 2 Punkte:
1) Der Screenshot ist nicht dabei
2) Du hättest diesen Thread auch im anderen Thread unterbringen können.

Aber nun zum Thema:
Mir fallen 3 mögliche Ursachen ein:
1) Flashplayer nicht bzw. nicht richtig installiert. Durch Fehler bei der Installation erkennt der IE7 das Plug In nicht.
2) falsche Versionsnummer des Flashplayers, d.h. Player älter als Datei.
3) du benötigst eigentlich den Shockwave Player. Es gab früher von Macromedia(wurde inzwischen von Adobe geschluckt) neben dem Flash-Format auch das Schockwave-Format. Da brauchte man für beide Formate einen eigenen Player/ein eigenes Plug In für den Browser. Was genau der Unterschied ist kann ich jetzt auf die schnelle leider nicht genau sagen.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon matcho » Mi 20 Feb, 2008 22:35

Screenshot mag mich gerade nicht sehr!!

naja ich habe die .swf Dateien mit Flash MX erstellt, vor einer Woche oda so hat auch alles funktioniert und ich bilde mir ein es hat nach einem update nicht mehr funktioniert, weiĂź aber nicht so genau!

sorry wegen meiner BegriffsstĂĽtsigkeit!!!
und danke trotzdem fĂĽr die Hilfsbereitschaft!
matcho
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 05 Sep, 2006 16:17
Wohnort: NĂ–

Beitragvon medice » Do 21 Feb, 2008 12:04

versuch einfach mal die aktuellen flash und shockwave plugins zu besorgen und drĂĽber zu installieren...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste