Sound aufnehmen bei Gespräch

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Sound aufnehmen bei Gespräch

Beitragvon Carnage » So 13 Apr, 2008 20:48

Ich hab folgendes Problem...

ich verwende den VoiP Buster Client...

ich will nur meinen anderen Gesprächsteilnehmen aufnehmen... also nicht meine eigene stimme...

ich hab einen rechner und einen laptop
rechner mit xp
laptop mit vista...
notfalls kann ich die zwei rechner auch irgendwie verbinden eins zum aufnehmen eins wo das prog läuft... nur hab ich kein plan wie...

hat jemand ne idee wie ich das bewerkstelligen kann?

hauptproblem an den normalen aufnahme geräten liegt das sie dann die aufnahme auf soundkarte umstelln wodurch man mich nichtmehr hört weils nichmehr auf micro is...

kann mir wer helfen? o_o
Carnage
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 181
Registriert: Sa 05 Aug, 2006 09:31

Beitragvon jutta » So 13 Apr, 2008 21:22

wenn das zeug nicht irgendwie verschluesselt arbeitet: mitsniffen.
aber dir ist hoffentlich klar, dass du deinen gespraechspartner vorher um erlaubnis fragen musst.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Carnage » So 13 Apr, 2008 22:51

jutta hat geschrieben:wenn das zeug nicht irgendwie verschluesselt arbeitet: mitsniffen.
aber dir ist hoffentlich klar, dass du deinen gespraechspartner vorher um erlaubnis fragen musst.


jaja das mit der erlaubnis is mir klar (wieso wusst ich das das kommt)

gut und jetz bitte das mitsniffen erläutern und eine DAU anleitung danke xD
Carnage
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 181
Registriert: Sa 05 Aug, 2006 09:31

Beitragvon frankymatt » So 13 Apr, 2008 23:03

Vielleicht funktionierts mit Total Recorder

http://www.chip.de/downloads/Total-Recorder-6.1_13001784.html
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 15:14
Wohnort: Wien

Beitragvon jutta » Mo 14 Apr, 2008 05:34

> gut und jetz bitte das mitsniffen erläutern und eine DAU anleitung

ich hab das vor einem jahr einmal probiert und nicht auswendig gelernt, sorry. mitsniffen, rtp pakete mit dem wireshark analysetool auswaehlen - dabei kannst du auswaehlen, ob du beide richtungen oder nur eine haben willst und speichern. anschliessend ggf die dateiaendung aendern, damit du sie anhoeren kannst. ergibt sowas http://www.netzwerklabor.at/kramuri/musik/

zum nachlesen: www.nwlab.net
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste

cron