S: simple Zeiterfassung für Windows Mobile

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

S: simple Zeiterfassung für Windows Mobile

Beitragvon lordpeng » Do 24 Apr, 2008 21:58

hallo leute,

ich suche eine simple zeiterfassung für windows mobile, ich brauche lediglich folgende funktionen kommt/geht bzw. start/stop funktion und kurzbeschreibung und einen abgleich mit dem windows mobile kalender - kennt jemand sowas? ich hab jetzt eine stunde lang alle möglichen programme angeschaut, die können alles mögliche, aber eines, das die aufgezeichneten tätigkeiten in den windows mobile kalender einträgt ist mir bislang ned untergekommen - vielleicht kann ja wer was empfehlen ...

besten dank

lp
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: S: simple Zeiterfassung für Windows Mobile

Beitragvon Sandra » Fr 10 Sep, 2010 11:11

Hallo Lordpeng,

Deine Frage ist zwar schon sehr alt, aber ich will trotzdem mal antworten.

Wir haben eine Software zur Zeiterfassung für Windows Mobile Handys entwickelt.
Es ist unsere erste Software für ein Handy, so dass es schon recht interessant und viel Arbeit war, das ganze zu programmieren. iPhone und Android werden auch noch folgen, aber mit Windows Mobile haben wir angefangen.

Die Software an sich ist ein kostenloses Zusatzprogramm für unsere webbasierte Zeiterfassung LogMyTime, mit der man seine Arbeitszeit per Windows Mobile Handy erfassen kann. Die Zeiteinträge werden dann zur LogMyTime Webseite hochgeladen.

Weitere Informationen findest du hier: Zeiterfassung für Windows Mobile

Viele Grüße,
Sandra
Sandra
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10 Sep, 2010 09:46


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 34 Gäste