Plugin "cXPICOMCTL.ocx" Problem

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Plugin "cXPICOMCTL.ocx" Problem

Beitragvon mike87 » Mi 16 Jul, 2008 15:01

Hallo Leute,

brauche kurz eure Hilfe zu folgenden Problem:

Das Plugin "cXPICOMCTL.ocx" kann derzeit am Laptop nicht verarbeitet / gefunden werden, gebraucht wird es fĂĽr das Programm "Videograbber".

Besten Dank fĂĽr eure UnterstĂĽtzung,

Michael ;)
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Linz

Beitragvon jutta » Mi 16 Jul, 2008 15:05

wobei sollen wir dir helfen? fuer dich googeln oder zu dir kommen und das ding installieren?

btw: vielleicht waere eines der vielen firefox-addons fuer dich geeignet. die sind mit mausklick zu installieren.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon mike87 » Mi 16 Jul, 2008 15:24

jutta hat geschrieben:wobei sollen wir dir helfen? fuer dich googeln oder zu dir kommen und das ding installieren?

btw: vielleicht waere eines der vielen firefox-addons fuer dich geeignet. die sind mit mausklick zu installieren.


...joa vorbeikommen wäre super, aber wegen der teuren Anfahrtskosten ist das einfach nicht drinnen. Daher suche ich kompetenten Rat hier im Forum, bevor ich nun zum EDV Fuzzi ums Eck laufen muss und dann mehr Zeit damit verbringe, das Ding wieder zum Laufen zum bringen, nach dem ich dort war. ;)
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Linz

Beitragvon jutta » Mi 16 Jul, 2008 15:34

welche version von dem videograbber? welches betriebssystem? welche security-patches sind installiert?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon goso » Mi 16 Jul, 2008 16:05

jutta hat geschrieben:wobei sollen wir dir helfen? fuer dich googeln oder zu dir kommen und das ding installieren?



Gilt das Angebot bei Bedarf auch fĂĽr mich? ;)
goso
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1813
Registriert: Do 28 Feb, 2008 08:01

Beitragvon mike87 » Mi 16 Jul, 2008 18:36

... betrifft erstmal den Laptop eines Bekannten, ich habe mir das angesehen - installiert ist Windows Vista Home wie bereits in meinen ersten Eintrag erwähnt, er benutzt die Windows Firewall und hat AntiVir Free Version und wenn er den Videograbber starten möchte kommt diese komische Meldung. Mehr weis ich auch nicht ;)
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Linz

Beitragvon jutta » Mi 16 Jul, 2008 18:47

> installiert ist Windows Vista Home wie bereits in meinen ersten Eintrag erwähnt,

hmm. vielleicht bin ich blind, aber ich seh es nicht und ich sehe auch keinen hinweis auf einen anderen thread. egal:

wenn es um den vidoegrabber von www.hoppel-soft.de geht, kannst du im dortigen forum den programmierer selbst fragen. allerdings scheint er noch keine loesung zu haben, denn die frage wurde schon vor ein paar monaten gestellt: videograbber forum
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon mike87 » Mi 16 Jul, 2008 18:58

jutta hat geschrieben:> installiert ist Windows Vista Home wie bereits in meinen ersten Eintrag erwähnt,

hmm. vielleicht bin ich blind, aber ich seh es nicht und ich sehe auch keinen hinweis auf einen anderen thread. egal:

wenn es um den vidoegrabber von www.hoppel-soft.de geht, kannst du im dortigen forum den programmierer selbst fragen. allerdings scheint er noch keine loesung zu haben, denn die frage wurde schon vor ein paar monaten gestellt: videograbber forum


Danke Jutta, schöne Woche :ok:
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Linz

Beitragvon jutta » Mi 16 Jul, 2008 19:10

bitte schoen. wenn du selbst videgrabber in google geschmissen haettest, haettest du die antwort vor 5 stunden gehabt. war einer der ersten treffer.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste