Datenwiederherstellung auf XP

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Datenwiederherstellung auf XP

Beitragvon gberni » Mi 16 Jul, 2008 18:57

Ich möchte sehr gerne die Daten meiner alte Festplatte wiederherstellen. Durch irgenteinen Fehler kam ich auf die Platte nicht mehr rein. Zum Glück hatte ich all die Daten gesichert. Wegen dem Vorfall nutze ich auch gleich die gelegenheit und kaufte mir einen neuen PC. Die Daten habe ich zwar jetzt wieder alle, doch ich möchte sehr gerne, da ich es noch nie getan hatte, die Daten auf der alten Platte gerne wieder herstellen. Ich habe Windos XP neu aufgespielt, war ein Fehler, merkte ich auch danach, aber aus Fehlern lernt man ja. Ich habe eine zweite Platte drangehängt, dort ist auch nur das Betriebssystem XP drauf sonst nichts, habe mir das Programm "Recovery my Files" besorgt, und auf dieser Platte installiert. Funktioniert mit der Wiederherstellung ganz gut das alles, nur bei knapp der Hälfte der Suche hängt sich das Programm total auf.
Die Platte die durchsucht wird hat eine größe von 250 GB, und die andere Platte von der das Programm gestartet wird hat 40 GB. Kann es sein das die Platte mit 40 GB dafür zu klein ist.
Danke fĂĽr die Hilfe
gberni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 16 Jan, 2007 20:16

Beitragvon barbakuss » Mi 16 Jul, 2008 19:27

ich habe mit Runtime GetDataBack sehr gut erfahrungen gemacht
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 713
Registriert: Fr 09 Dez, 2005 20:51

Beitragvon gberni » Sa 19 Jul, 2008 13:20

Ich habe jetzt mal die Platte auf Fehler untersuchen lassen, wurde nichts gefunden. Man kann bei dem Programm auch bei eine bestmmten Cluster die suche beginnen lassen. Ich habe jetzt mal acht gegeben ab welchem Cluster sich das Programm aufhängt. Ich habe dann die Suche neu gestartet einige Cluster davor und wieder hängte sich das Programm auf fast immer an der selben Stelle. Es kann also nicht daran liegen das die kleinere Platte durch die Suche zu klein wäre.
gberni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 16 Jan, 2007 20:16


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste