IE6 mit Eigenheiten

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

IE6 mit Eigenheiten

Beitragvon preiti » Fr 08 Aug, 2008 19:40

Bei einem Bekannten(=Bruder eines ehemaligen Schulkollegen) tritt auf seinem Notebook eine spezielle Eigenheit des IE6 auf. Vorab noch die Info: Windows XP Home mit ServicePack2, Administratorrechte. Beim Öffnen des IE6 verbindet er sich mit der Startseite, aber beim Aufrufen irgendeiner anderen Seite macht er bis zu 6 neue IE6-Fenster mit der Startseite auf. Man muss ihn dann über den Taskmanager abwürgen, was aber auch nicht immer beim ersten Versuch klappt. Es kommt dann noch das Fenster ob man den Fehler an Michrosoft übermitteln möchte. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung dafür?
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon jutta » Sa 09 Aug, 2008 01:36

> Es kommt dann noch das Fenster ob man den Fehler an Michrosoft übermitteln möchte.

habt ihr das schon versucht? meistens kommt danach ein link zu mehr oder weniger hilfreichen tipps.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon preiti » Sa 09 Aug, 2008 08:57

jutta hat geschrieben:> Es kommt dann noch das Fenster ob man den Fehler an Michrosoft übermitteln möchte.

habt ihr das schon versucht? meistens kommt danach ein link zu mehr oder weniger hilfreichen tipps.
Nein das habe ich noch nicht probiert. Ausprobieren kann ich das leider erst nächstes Wochenende, da der Bekannte heute auf Urlaub fährt.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 69 Gäste

cron