Ordner taucht trotz löschen immer wieder auf

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Ordner taucht trotz löschen immer wieder auf

Beitragvon mike87 » Mo 11 Aug, 2008 21:47

Hallo Leute,

... es ist zwar nicht (über)lebensnotwendig, denoch eine Frage in die Runde: Ich habe seit längerem einen Ordner "muster" der trotz löschen und Abschied in den Papierkorb immer wieder auftaucht, sobald ich den Laptop neue starte. Es gibt dann einen 2. Ordner mit "muster + mann", doch die sollten sich nicht stören, auch wenn sie ähnlich klingen - oder? Auf jeden Fall taucht der Koffer jedes Mal wieder auf und ich muss ihn immer wieder manuell rauslöschen aus meinen Dokumenten. Hat jemand einen Rat? :)
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Linz

Beitragvon Chrono » Fr 15 Aug, 2008 10:36

Ist das ein Ordner den irgendeines deiner Programme im Autostart erstellt?

Sonst fallt mir nix ein
Chrono
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 21 Dez, 2004 18:50

Beitragvon hotze_com » Fr 15 Aug, 2008 11:20

evtl. eine Ordnersynchronisierung?
hotze_com
 


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

cron