Internet Explorer 8

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Internet Explorer 8

Beitragvon gberni » Sa 17 Jan, 2009 11:56

Ich habe mir vor kurzem den neuen Internet Expolrer 8 runtergeladen. Ich musste jetzt festellen, wenn man die Tem Datein cookies den Verlauf und sonst das alles löscht. Dann ist es aber, wenn man oben die Explorer Leiste öffnet immer noch alles da. Da wird einem ja der Verlauf, Favoriten oder Vorschlag angezeigt. Da kann man löschen wie man will, da ist immer was drinn. Hat da jemand eine ahnung wie man das raus bekommt.
gberni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 16 Jan, 2007 20:16

Beitragvon _RoB_ » Sa 17 Jan, 2009 12:18

ie 8 is nur ne beta somit noch nicht voll funktionsfähig - bei mir unter vista bekomm i dann nen dauerabsturz *g*
Bild

UPC-Chello Classic mit Fibre Power 50mbit / 5mbit (Cisco EPC3000)
A1 Xite 3GB 7mbit / 386kbit (E510 TV DVB-T)
Telekom Austria - AonTv (Thomson 787v7)

http://www.a1telekom.at
_RoB_
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 872
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 11:55
Wohnort: Wien

Beitragvon martin » Sa 17 Jan, 2009 12:31

schlieĂźe mich an, das ding ist beta und in meinen augen kompletter mist. abstĂĽrze, komplett kaputte seiten und andere lustige bugs.
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon gberni » Sa 17 Jan, 2009 12:34

ne. also das könnte ich jetzt nicht behaupten, läuft bei mir alles einwandfrei, bis auf die eine sache die mich stört.
gberni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 16 Jan, 2007 20:16

Beitragvon diskette » Sa 17 Jan, 2009 14:57

habe windows7 beta mit IE8 beta installiert.
bei extras Browserverlauf löschen (mit Standardeinstellungen)
funktioniert aber alles bei mir.
Vielleicht heben sich zwei "betas" auf ;-))

probiere mal extras Internetoptionen "Browserverlauf beim Beenden löschen" ist in Zeiten der Viren praktisch
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1153
Registriert: So 13 Aug, 2006 11:07
Wohnort: Niederneukirchen


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste

cron