Windows Mail - bei Drucken Absturz!

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Windows Mail - bei Drucken Absturz!

Beitragvon mike87 » Do 19 Feb, 2009 22:47

Hallo,

bestimmt kann mir jemand von euch in Kürze weiterhelfen, denn es geht um ein wichtiges tägliches "Tool", das ich dringend benötige.

Unter Windows Vista gibt's doch Windows Mail, welches ich auch gerne nutze. Doch seit kurzem zickt das Programm, wenn ich eine Mail ausdrucken möchte - so bald ich den Druckvorgang bestätige, meldet sich das Programm mit der Message "Windows Mail funktioniert nicht mehr" und kann nur durch einen Neustart wieder funktionstüchtig gemacht werden.

Mein Drucker: HP Deskjet F2180
Mein System: Windows Vista Home Premium (64Bit)

schönes Wochenende,
Michael ;)
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Linz

Beitragvon Air20 » Do 19 Feb, 2009 23:23

ereignisanzeige nach hinweisen durchforsten...
bzw. hast du mehrere drucker? wenn ja passiert es bei anderen auch?
wenn nein, dann wĂĽrd ich mich mal auf die suche nach neueren treibern fĂĽr deinen hp machen.
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 18:32
Wohnort: 2540 Bad Vöslau

Beitragvon ANOther » Fr 20 Feb, 2009 06:12

da du nun 2 probleme hast, vlt solltest du seinen rechner auch mal auf schadsoftware o.ä. untersuchen...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon Viennaboy » Fr 20 Feb, 2009 13:11

Hast du hoffentlich eh Vista 64Bit Driver installiert ?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Beitragvon mike87 » Fr 20 Feb, 2009 22:01

Viennaboy hat geschrieben:Hast du hoffentlich eh Vista 64Bit Driver installiert ?


.... hmm, ich hab die Software von CD installiert, arbeite damit ohne bisherige Probleme (ca. bereits 3 Monate seit letztem Setup), bloĂź seit den letzten Tagen zickt es ...


hast du mehrere drucker?


nein, es ist nur mein HP Deskjet F2180 installiert, sowie Microsoft XPS Document Writer und pdf24. Bisher funktionierte alles perfekt.

wenn nein, dann wĂĽrd ich mich mal auf die suche nach neueren treibern fĂĽr deinen hp machen.


Zitat HP - Leider stehen fĂĽr Ihren Drucker keine neuen Treiber oder Updates zur VerfĂĽgung ...

also ich werde den Drucker jetzt noch einmal mit dem neuesten Treiber installieren und einrichten, ansonsten muss ich mal zum EDV Techniker.
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Linz


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste

cron