Word Datei öffnet mit Fehlermeldung!

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Word Datei öffnet mit Fehlermeldung!

Beitragvon mike87 » Do 19 Feb, 2009 22:58

Hy,

wow, zZ fordert mich Windows wieder heraus, aber ich bin gewillt, die Lösung mit externer Hilfe zu finden.

... denn seit einigen Tagen öffnen nun auch die Word-Dateien nicht mehr, dh. öffne ich diese aus dem Explorer mit einem Doppelklick wie üblich, kommt diese schmucke Meldung:

Bild

... öffne ich die Datei jedoch aus Word 2007, kann ich sie über Datei - Öffnen natürlich bearbeiten. Zur Info - Datei wurde bereits mit MS Word 2007 erstellt, es liegt also nicht an einer älteren .dok Version.

schönes Wochenende,
Michael ;)
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Linz

Beitragvon Air20 » Do 19 Feb, 2009 23:20

start / ausführen,
winword /r
OK
und schauen was passiert...
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 18:32
Wohnort: 2540 Bad Vöslau

Beitragvon mike87 » Fr 20 Feb, 2009 22:03

Air20 hat geschrieben:start / ausführen,
winword /r
OK
und schauen was passiert...


... joa, kommt so ein Installationsfenster, dass sich nach einer Zeit wieder schließt, Problem ist aber noch vorhanden. Mal sehen, ob die Reperatur etwas bringt, ansonsten ist der Weg zum EDV Fritzen sicher.

Trotzdem Danke! ;)
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Linz


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste