Emails aus Windows Mail exportieren

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Emails aus Windows Mail exportieren

Beitragvon mike87 » Mo 20 Apr, 2009 19:28

Hallo,

da ich demächst mein System via Recovery neu aufspiele, benötige ich eine Lösung, wie ich vorhandene Emails aus Windows Mail unter MS Windows Vista Home Premium exportieren kann, da einige wichtige Nachrichten dabei sind, die im Archiv liegen (dh. abgelegt in Ordnern). Hat jemand von euch bereits einen solchen Prozess durchgeführt? Natürlich könnte ich alle Mails auf meine Webmailbox weiterleiten, doch das wäre ein sehr großer Aufwand.

Freue mich auf eure Vorschläge, Danke! :)
Bild
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Linz

Beitragvon wicked_one » Mo 20 Apr, 2009 19:48

Zuletzt geändert von wicked_one am Di 21 Apr, 2009 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon mike87 » Mo 20 Apr, 2009 21:18

Danke! :ok:
mike87
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19 Feb, 2008 21:11
Wohnort: Linz


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste