LENOVO Thinkpad t400

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

LENOVO Thinkpad t400

Beitragvon matcho » Do 07 Mai, 2009 10:45

hallo!

Ich habe seit kurzem ein neues notebook: LENOVO thinkpad t400!

Es wär ja auch alles zu schön wenn immer gleich alles funktionieren dät... mein problem: ich kann meinen Fingerabruck nicht scanen per integrierten Fingerabdruckscan weil er mir schreibt: "Kommunikation mit dem Scanner nicht möglich. bitte stellen sicher, dass der Sensor zur Verfügung steht"! keine ahnung ob ma den irgendwo extra anschalten kann? ich finde nix!! Treiber hab i bereits 2 mal neu installiert...

bitte um hilfe..
lg
matcho
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 05 Sep, 2006 16:17
Wohnort: NĂ–

Beitragvon wernerkl » Do 07 Mai, 2009 11:29

was sagt die bedienungsanleitung?
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon Slavi » Do 07 Mai, 2009 11:32

Soweit ich weis musst du den im Bios Aktivieren
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste