Blödes Problem mit Winamp

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Blödes Problem mit Winamp

Beitragvon gberni » Fr 12 Jun, 2009 12:06

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Jedesmal wenn ich mit Winamp einen Film anschaue zeigt es mir links oben immer dies Daten an, siehe Bild.
Ich habe viele Einstellungen durchprobiert aber es geht nicht weg, kann mir da jemand helfen.
Danke
Bild
gberni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 16 Jan, 2007 20:16

Re: Blödes Problem mit Winamp

Beitragvon zigan » Fr 12 Jun, 2009 15:48

wieso willst es weghaben,...die farbe der bikinis ist doch eh recht hübsch, ich täts lassen :rotfl:
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 883
Registriert: Di 30 Mai, 2006 10:07
Wohnort: wien..tut mir eh leid

Re: Blödes Problem mit Winamp

Beitragvon OSAGE_66 » Fr 12 Jun, 2009 15:54

zigan hat geschrieben:wieso willst es weghaben,...die farbe der bikinis ist doch eh recht hübsch, ich täts lassen :rotfl:


Vielleicht will er die bikinis weghaben... :rofl:
aonKombi
OSAGE_66
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 20 Okt, 2007 13:18

Re: Blödes Problem mit Winamp

Beitragvon martin » Fr 12 Jun, 2009 16:30

ich hab mangels windows pc hier zwar keine lösung für dich, aber trotzdem danke für den lacher :D

hattest du wirklich keinen anderen film für einen screenshot? ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1557
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Re: Blödes Problem mit Winamp

Beitragvon wicked_one » Fr 12 Jun, 2009 17:46

natürlich tragisch wenn die titelinfos die hübschen mädchen verdecken =)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12193
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Blödes Problem mit Winamp

Beitragvon martin » Fr 12 Jun, 2009 18:39

wicked_one hat geschrieben:natürlich tragisch wenn die titelinfos die hübschen mädchen verdecken =)


wurscht, das was er sehen will spielt sich vermutlich nicht in der oberen bildhälfte ab :D
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1557
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Re: Blödes Problem mit Winamp

Beitragvon ANOther » Fr 12 Jun, 2009 19:11

martin hat geschrieben:
wicked_one hat geschrieben:natürlich tragisch wenn die titelinfos die hübschen mädchen verdecken =)


wurscht, das was er sehen will spielt sich vermutlich nicht in der oberen bildhälfte ab :D


doch, denn sonst würden ihn die texte ned stören...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5939
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: Blödes Problem mit Winamp

Beitragvon gberni » Fr 12 Jun, 2009 19:43

hattest du wirklich keinen anderen film für einen screenshot?

doch, aber so ist es doch viel netter zum anschauen!
Vielleicht will er die bikinis weghaben...

mist ich bin erwischt worden

ne im ernst, ich war mir bewusst welche reaktion dieses bild auslösen würde, wäre aber doch dankbar wenn mir jemand helfen würde bei diesem problem
gberni
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 16 Jan, 2007 20:16

Re: Blödes Problem mit Winamp

Beitragvon hk2k2 » Mi 01 Jul, 2009 23:20

winamp nutz ich nicht ,aber was spricht gegen einen anderen player ?

mfg
Salzburg AG CableLink: Extreme 70 (DOWN:71680kbit/s UP:10240kbit/s)
hk2k2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 217
Registriert: Do 30 Nov, 2006 22:50
Wohnort:

Re: Blödes Problem mit Winamp

Beitragvon xp » Do 02 Jul, 2009 07:08

winamp zum schauen von video material ist doch nur bedingt geeignet mach doch einfach ne neu installation oder nimm dir sowas http://www.mediacodec.org/
da kannst dann selbst mit dem wmp .mkv etc sehen
Bild
xp
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 390
Registriert: Do 27 Okt, 2005 11:13


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste