Windows 2000 durch-checken ?

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Windows 2000 durch-checken ?

Beitragvon wikkinger » Fr 04 Sep, 2009 10:27

Ein Programm auf einem Windows 2000 PC funktioniert angeblich nicht mehr richtig und ich muss das Richten.

Einer vom Programm Hersteller-Vertrieb(kein richtiger Techniker) meine ich solle nicht nur das Programm neu installieren sondern gleich auch das Windows 2000 neu aufsetzen damit das Programm wieder besser läuft.

Das glaube ich aber nicht und will nur das Programm neu installieren und das Windows 2000 ĂĽberprĂĽfen.

Wie kann ich nun Win 2000 ordentlich durchchecken ?

Gibt es dafĂĽr noch irgendwelche guten Diagnoseprogramme?
Oder ist da eine Reparaturinstallation von der bootbaren Windows CD möglich so wie bei den neueren Win Versionen? Und bleiben bei der Reparaturinstallation alle installierten Treiber, Einstellungen und Programme erhalten?
wikkinger
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 342
Registriert: Di 23 Nov, 2004 02:14

Re: Windows 2000 durch-checken ?

Beitragvon zigan » Fr 04 Sep, 2009 10:59

wenn das das einzige programm drauf ist, installier windows 2000 neu :ok:
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 883
Registriert: Di 30 Mai, 2006 10:07
Wohnort: wien..tut mir eh leid


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron