Problem beim Start von Vista

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Re: Problem beim Start von Vista

Beitragvon zigan » Sa 28 Nov, 2009 09:03

ich hab auch mal mit system am amt ministriert :rofl:

und kenn mich mit windows aus---> steigts ja nicht beim fenster ein, das birgt mannigfaltige verletzungsgefahr

immer schön die haustür aufmachen

geheimtipp: doors for windows :rotfl:
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 883
Registriert: Di 30 Mai, 2006 10:07
Wohnort: wien..tut mir eh leid

Re: Problem beim Start von Vista

Beitragvon medice » Sa 28 Nov, 2009 10:03

zigan hat geschrieben:geheimtipp: doors for windows :rotfl:


wenn das Jim Morrison noch erlebt hätte ;)

ich lass ja jeden gern seine Meinung über Betriebssysteme bzw. deren Versionen haben, aber auch wenn ein Professionist weder seinen eigenen Berufsstand noch sonst etwas richtig schreiben kann, soll er doch wenigstens ne Lösungshilfe präsentieren, die er als Profi zweifelohne kennen muss, anstelle von stupidem rumgemaule.

(ich selbst hab mit Vista leider keine Erfahrungen)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Re: Problem beim Start von Vista

Beitragvon ANOther » Sa 28 Nov, 2009 21:51

christian1970 hat geschrieben:und ich bin Zufällig Systemamtministrator Beim Rechenzentrum.


jössas

systemamtsminitrator lässt auf "reininúngsdienst in einem wählamt" schließen

vista ist nicht schlecht, nur...
sind die user nicht bereit dafĂĽr...
wird auf dem rechner nur GEARBEITET, kann man mit vista sehr gut leben (ok, das kann man mit xp auch, daher: warum wechseln).
ich denke das schlimmste an vista (von der leistungsgier mal abgesehen) war, dass es den user fragte "sind sie sicher" kurz vor der frage "sind sie wirklich sicher". kriegt der user allerdings eine meldung wie "das hat der admin verboten", wird das system auch ned so langsam;)

das "VISTA IS SCHEIBE" is doch reines forengejammer, genau wie nun das gegenteil, "WIN7 IS SUBBA" (IMHO bezahlt MS einige "meinungsbildner"...
was bei den OS NT, 2k, und XP galt, gilt selbstverständlich auch für vista und 7:
wart mal 1-2 SPs ab, dann ĂĽberlege, ob du es einsetzen willst/musst. ansonsten bist bestenfalls betatester...

(ach ja, MCSE/MCITP)
..--..
OP:
ich denk, du solltest ein backup einspielen..
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Vorherige

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste