Windows 7 bzw. Vista in mehreren Domänen anmelden

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Windows 7 bzw. Vista in mehreren Domänen anmelden

Beitragvon preiti » Sa 16 Jan, 2010 16:35

Gibt es außer NetSwitcher auch andere Programme die es möglich machen PCs in mehreren Domänen ohne Vertrauensstellungen anzumelden?
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: Windows 7 bzw. Vista in mehreren Domänen anmelden

Beitragvon zigan » Di 19 Jan, 2010 17:44

die credentials bestehen normalerweise aus domäne/username und kennwort
somit ist ein benutzer mit domäne/username bestimmt
wenn die domäne das anmelden von computern ohne vertrauensstellungen aus zuläßt, dann reicht doch ein einfaches
net use * /user:domäne\benutzername kennwort .....
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 883
Registriert: Di 30 Mai, 2006 10:07
Wohnort: wien..tut mir eh leid

Re: Windows 7 bzw. Vista in mehreren Domänen anmelden

Beitragvon preiti » Di 19 Jan, 2010 22:50

Ich habe das Problem, dass ich mich an mehreren Domänen mit eigenen ADs anmelden sollte. Die sind teilweise sehr streng mit den Sicherheitseinstellungen. Deshalb wird das nicht funktionieren.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste