jDownloader nach update defekt.

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

jDownloader nach update defekt.

Beitragvon Number23 » Do 30 Sep, 2010 02:43

Hallo,

einige von euch werden sicher auch den jDownloader zum LEGALEN erwerb von Youtube-Dokumentar-Videos nutzen :rotfl: :rofl:

was mir etwas komisch vorkommt, nachdem ein update verfügbar war hat es nicht mehr funktioniert den direct link aus zu wählen :/ ok, kein problem, dann ziehn wir eben die dlc-datei, und schupfens eben von lokal in den linksammler.

denkste, denn sobald der container vollständig geladen ist, und man den download startet steht bei einigen parts "plugin defekt". ein zurücksetzen des parts funktioniert nicht.

das problem hab nicht nur ich, sondern auch andere... weiss da wer was?
abgesehen von einer typischen forum-antwort wie "wart aufs nächste update" oder so lustige antworten wie "google ist dein freund" oder einen link von lmgtfy.

fĂĽr kompetente antworten danke ich im vorraus...

greez 23
Number23
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:47

Re: jDownloader nach update defekt.

Beitragvon wicked_one » Do 30 Sep, 2010 06:50

Ich hab da was viel besseres...

http://board.jdownloader.org/?langid=1
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: jDownloader nach update defekt.

Beitragvon Number23 » Do 30 Sep, 2010 23:45

oh, cool, kannte ich noch garnicht, aber das is mal zur abwechslung ein hilfreicher link.
danke...

greez 23
Number23
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 17 Jan, 2007 10:47


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste