3 Monitore 2 Klonen

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

3 Monitore 2 Klonen

Beitragvon Carnage » Fr 13 Jul, 2012 17:04

Ich hab 2 Monitore und einen Fernseher
auf meiner nvidia gtx 570 hängen die 2 monitore und auf mein mainboard der fernseher...

jetz will ich aber das der fernseher den Hauptbildschirm klont und ich trotzdem den zweiten bildschirm nicht verlier... umstecken kann ich alle 3 sachen wie ich lustig bin... hat jemand ne Idee oder weiss wie/ob ich das einstellen kann?
Carnage
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 181
Registriert: Sa 05 Aug, 2006 09:31

Re: 3 Monitore 2 Klonen

Beitragvon Viennaboy » Sa 28 Jul, 2012 17:49

Haben die alle die selbe auflösung?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: 3 Monitore 2 Klonen

Beitragvon Carnage » Mo 05 Nov, 2012 23:44

nope haben sie nicht

ich habs mit einem HDMI Splitter gelöst
Carnage
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 181
Registriert: Sa 05 Aug, 2006 09:31


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste