Windows 8 Update

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Re: Windows 8 Update

Beitragvon Elbart » Di 19 Mär, 2013 20:09

Einen Fliesenleger rufen, der hilft dir. ^^
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: Windows 8 Update

Beitragvon wernerkl » Di 19 Mär, 2013 20:19

sofern du beim Desktop keinen browser findest kannst du auf der start Oberfläche "Internet" eingeben (einfach blind ohne irgendwo hinzuklicken), es sollte dannach der Internet Explorer am auswahlbildschirm erscheinen, dann mit der rechten maustaste auf das Symbol klicken und dann unten im erscheinenden fenster an Taskleiste anheften klicken; darauf hin sollte der Internet Explorer "im" Desktop auffindbar sein!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Re: Windows 8 Update

Beitragvon Lucy_Miky » Sa 04 Mai, 2013 07:40

Ob unterschiedliche Keys in dem Fall auch verwendet werden kann ich dir nicht beantworten.
Lucy_Miky
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 04 Mai, 2013 07:38

Re: Windows 8 Update

Beitragvon wicked_one » Sa 04 Mai, 2013 09:44

Wie sinnbefreit doch eine Antwort ist, in der man jemandem mitteilt dass man keine Antwort hat... ;|
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Windows 8 Update

Beitragvon jutta » Sa 04 Mai, 2013 10:58

och, die antwort hatte schon einen sinn. aber ich war so frei und hab die spamlinks entfernt ;)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Windows 8 Update

Beitragvon lordpeng » So 05 Mai, 2013 21:00

@jutta, das is ein spambot, der aus bestehenden beiträgen einzelne zeilen raus kopiert und selber verwendet ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: Windows 8 Update

Beitragvon jutta » Mo 06 Mai, 2013 07:53

er ist eh schon gesperrt. beim ersten posting war ich mir noch nicht sicher, beim dritten dann schon.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Windows 8 Update

Beitragvon Wireddw » Mo 06 Mai, 2013 11:16

Hey,

ich kann mich den Win8 Zweiflern nur anschließen, natürlich ist abzuwarten, wie sich das Produkt entwickelt. Win7 finde ich super und braucht zur Zeit eben noch keinen Nachfolger, aber "benötigen" ist ja lang kein Argument für MS...

GrĂĽĂźe,
W.
"Harder, Better, Faster, Stronger!"
Wireddw
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 06 Mai, 2013 11:05

Re: Windows 8 Update

Beitragvon lordpeng » Mo 06 Mai, 2013 16:41

>Win7 finde ich super und braucht zur Zeit eben noch keinen Nachfolger
>aber "benötigen" ist ja lang kein Argument für MS..
installier mal win7 auf einem tablet, das ist alles andere als super ... da ist win8 schon ein quantensprung

sobalds windows-tablets mit brauchbarer speicherkapazität (256GB oder mehr) gibt werd ich mir eins anlachen, da sowas bsp. zum fotos sichten und sichern im urlaub sehr sinnvoll wär, mit den aktuellen geräten gehts zwar auch, aber aufgrund der geringen speicherkapazität isses halt nur bedingt sinnvoll ...

UND windows 8 tablets haben gegenüber ipad und android geräten einen grossen vorteil, ich kann jede windows anwendung installieren wenn ich das will ... was sich bei kunden schon als sehr sinnvoll erwiesen hat ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: Windows 8 Update

Beitragvon Roland M. » Mo 06 Mai, 2013 20:55

Hallo!

lordpeng hat geschrieben:installier mal win7 auf einem tablet, das ist alles andere als super ...

Ich widerspreche ja nur ungern, aber im Betreff steht eindeutig "Windows 8 Update". Es ging also um ein Update von einem vorhandenen Windows 7 auf Windows 8. Da ist die Argumentation mit dem Tablet nicht gerade schlagkräftig.

Und auch die Tablets sind meines Erachtens ein gut angelegter Schachzug der Marketingabteilungen, neuhochdeutsch "Hype" genannt. ;)


sobalds windows-tablets mit brauchbarer speicherkapazität (256GB oder mehr) gibt

:D
Danke fĂĽr diese Steilvorlage! :)
"Sobald es gibt" bedeutet doch, daĂź sie jetzt noch nicht brauchbar sind. Aber jeder kauft...


bsp. zum fotos sichten und sichern im urlaub sehr sinnvoll wär

Nein, das wird erst zu Hause am farbkalibrierten Monitor gemacht! :D
(Gegen das Sichern spricht natĂĽrlich nichts, vor allem keine Breitbandverbindung mit VPN-Tunnel ins heimatliche Netzwerk! :D )

Roland
Magenta Business Internet Cable 300
Magenta Business Internet 40 (2. Standort)
Magenta Business Mobile Data (mobil)
Drei StartNet (3. Standort)
Drei Hui 9GB (Auto)
Roland M.
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 492
Registriert: Mi 26 Mai, 2010 10:27
Wohnort: Graz

Re: Windows 8 Update

Beitragvon lordpeng » Mo 06 Mai, 2013 21:30

>Es ging also um ein Update von einem vorhandenen Windows 7 auf Windows 8. Da ist die Argumentation mit dem Tablet nicht gerade schlagkräftig.

tablet pc's gabs schon vor windows 8, echte tablets mit multitouch ebenfalls ... (davon haben wir einige ausgeliefert ...)

>"Sobald es gibt" bedeutet doch, daĂź sie jetzt noch nicht brauchbar sind. Aber jeder kauft...
ob brauchbar oder nicht, kommt wohl auf die jeweiligen anforderungen des einzelnen drauf an und für mich wär ein tablet mit weniger als 256 gb definitiv nicht brauchbar (zur not würdens 128 gb vielleicht tun) - das ist der grund weshalb ich keins hab ...

>Nein, das wird erst zu Hause am farbkalibrierten Monitor gemacht!
is zwar schon sehr OT, aber da ich mich mit der materie ein klein wenig auskenne, steig ich hierauf ein: im grunde isses uninteressant, ich brauch einen kalibrierten monitor _NUR_ wenn ich ein druckmedium als ausgabeziel habe, wenn ich irgendwelche bilder für eine website oder für die nani-tant bereit stell, dann brauch ich dafür keinen kalibrierten monitor, weil die leute, welche die bilder betrachten ebenfalls keinen haben, farbkalibrierung ist zwar nett, wird aber ziemlich überbewertet, weils eben nur bei druckmedien eine wirkliche rolle spielen kann (aber nicht muss) - das werden dir viele profi-fotografen und grafiker bestätigen ...

>(Gegen das Sichern spricht natĂĽrlich nichts, vor allem keine Breitbandverbindung mit VPN-Tunnel ins heimatliche Netzwerk!
also mir würds eher darum gehen, ein tablet unterwegs zum vorsortieren von bildern und als image-tank ersatz zu verwenden, darum auch der grosse speicher - klar man könnte auch eine USB platte ans tablet anschliessen und darauf sichern (zumindest bei windows tablets) aber wer will schon haufenweise kastln mit schleppen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: Windows 8 Update

Beitragvon jutta » Di 07 Mai, 2013 09:01

> Und auch die Tablets sind meines Erachtens ein gut angelegter Schachzug der Marketingabteilungen, neuhochdeutsch "Hype" genannt. ;)

das trifft so ungefaehr auf den ganzen elektronikmarkt zu, soweit er konsumenten als zielgruppe hat. wer braucht schon pcs, laptops, navis, smartphones, kindles usw usw? das wird alles nur gekauft, weils der nachbar auch hat oder weil es halt neu ist. und weil man schon vergessen hat, wie man sich beim letzten mal geaergert hat.

> "Sobald es gibt" bedeutet doch, daĂź sie jetzt noch nicht brauchbar sind. Aber jeder kauft...

siehe oben. gilt fuer den gesamten elektronikmarkt. ohne verrueckte, die ein paar hundert euro und mehr ausgeben, nur um fuer die firmen beta-tester zu spielen, koennten die firmen nicht jede saison ein paar neue modelle rausbringen. [1] wenn die aergsten bugs endlich behoben sind, ist das geraet laengst EOL.

[1] ein beispiel, mit dem ich mich vor kurzem beschaeftigt habe https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?260-f%C4%93nix das ding war mehr als nur beta, als es voriges jahr im herbst rausgekommen ist.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Vorherige

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste