IE8 lässt sich nicht starten

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Re: IE8 lässt sich nicht starten

Beitragvon jutta » Mi 13 Feb, 2013 19:33

also, bevor ich windows 45 minuten lang beim installieren zuschau und dann stundenlang alle programme installiere und einstellungen in ordnung bringe, zahl ich gern weit mehr als 1 euro. aber jedem das seine :roll:
wobei natuerlich nicht gesagt ist, dass nach dem virenscannen nicht trotzdem neu aufsetzen faellig wird.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: IE8 lässt sich nicht starten

Beitragvon Starvirus » Do 14 Feb, 2013 00:27

Einzig was mir noch einfällt wäre Sandboxie. Dort den IE aus der Sandbox starten. Wenns da geht kannst zumindest die Variablen vergleichen wo das Problem liegen kann.
Wie schon geschrieben für eine XP Maschine eigentlich verdammt viel Aufwand. Ich würde schon lange den Umstieg auf Win7 Pro machen,da ich dort eine kostenlose XP-VM bekomme von Microsoft inkl. Lizenz wenn ich unbedingt Software habe was auf XP laufen muss.
Wenn es nicht zu komplexe Programme sind dann laufen diese sehr gut über die Mitgelieferte App-V (hat dazumals anders geheißen).

Ich möchte auch nochmals hinweisen das in den nächsten 14 Monaten der Support sowieso von XP eingestellt wird.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: IE8 lässt sich nicht starten

Beitragvon schober » Fr 15 Feb, 2013 18:58

Auch kein Fund mit Kaspersky Rescue Disk 10 :-?
Werd mich wohl bei Gelegenheit wirklich um Win7 kümmern...
schober
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 09:21

Vorherige

Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 30 Gäste