Pirelli PRG AV4202N VDSL: Handbuch, Treiber/Software?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Re: Pirelli PRG AV4202N VDSL: Handbuch, Treiber/Software?

Beitragvon ANOther » Mi 30 Nov, 2011 22:21

Dieses E-Book beinhaltet auf gutbebilderten und für leihen verständlich erklärten Seiten alles was Sie für die Inbetriebnahme, konfiguration und Fehlerbeseitigung wissen müssen. Mit allem was es an Tools und Know - How.


geile werbung...

und auch für leihen verständlich;)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: Pirelli PRG AV4202N VDSL: Handbuch, Treiber/Software?

Beitragvon bully » Mi 30 Nov, 2011 22:47

Mein lieber cpikl, es wäre besser gewesen, du hättest deine Identität als "Computerprofi" nicht aufgegeben *). Ich habe dir vor ein paar Monaten schon geschrieben, dass du - bevor du das geistige Eigentum anderer hier vergewaltigst und missbrauchst- besser einmal einen Deutschkurs für Anfänger belegst oder dir ein Rechtschreibprüfprogramm besorgst.

Unfassbar so was. *mitdemkopfaufdietischplattehaut*

bully

*) Unter diesem Nickname hatte ich mit dem Herrn schon in meinem Forum zu tun - als kleine Anmerkung für die, die hier mitlesen und den Satz möglicherweise nicht ganz zuordnen können. Braucht ihr etwas Erheiterung? Bitte sehr:
http://www.deppenwatch.net/?p=361
bully
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 477
Registriert: So 04 Jun, 2006 10:38

Re: Pirelli PRG AV4202N VDSL: Handbuch, Treiber/Software?

Beitragvon zid » Mi 30 Nov, 2011 22:57

ano, du lauser... ;)
du willst doch jetzt hoffentlich nicht unterschwellig zweifel aufkommen lassen ĂĽber eine site, deren "geballte kompetenz" von den sexuellen bedĂĽrfnissen der damen ĂĽber e-bikes bis hin zu routern reicht? ich bin "schwerstens" begeistert, und meine kisten auch. nach anklicken dieser genialen site haben sich die festplatten gleich mal in freudiger erwartung zart verbogen, und die rams sind vor lauter freud fast aus den slots gesprungen... ^^

lg
zid
Zuletzt geändert von zid am Mi 30 Nov, 2011 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
zid
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 23 Jun, 2006 09:08
Wohnort: wien

Re: Pirelli PRG AV4202N VDSL: Handbuch, Treiber/Software?

Beitragvon zid » Mi 30 Nov, 2011 23:00

oops, bully war schneller. und er ist aktuell nicht ganz so amused... ;)

lg
zid
zid
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 23 Jun, 2006 09:08
Wohnort: wien

Re: Pirelli PRG AV4202N VDSL: Handbuch, Treiber/Software?

Beitragvon wicked_one » Do 01 Dez, 2011 13:17

Bild
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Pirelli PRG AV4202N VDSL: Handbuch, Treiber/Software?

Beitragvon geko36 » Do 01 Dez, 2011 17:28

wicked_one hat geschrieben:Bild


:rotfl:
geko36
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1058
Registriert: Mo 07 Dez, 2009 21:28
Wohnort: Linz

Re: Pirelli PRG AV4202N VDSL: Handbuch, Treiber/Software?

Beitragvon bully » Do 01 Dez, 2011 17:33

bully
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 477
Registriert: So 04 Jun, 2006 10:38

Re: Pirelli PRG AV4202N VDSL: Handbuch, Treiber/Software?

Beitragvon cpikl » Do 01 Dez, 2011 18:28

Also haltet Ihr wie ich sehe nicht viel davon bin ich da wo reingefallen oder wie??? Ich bin mit dem MOdem ĂĽberhaupt nicht zufrieden. Gibt es da eine aternative? Die anleitung hat mir zwar sehr gut geholfen und die 5 euro war es mir wert denn bevor ich da lange ru google ich bin nur am ĂĽberlegen ob ich mir das master pw holen soll rentiert sich das??? oder eher nicht kennt jemand diese http://ww.info-will-i.com seite. Derweilen bin ich ganz zufrieden!
cpikl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22 Dez, 2010 13:49

Re: Pirelli PRG AV4202N VDSL: Handbuch, Treiber/Software?

Beitragvon schofus » Do 01 Dez, 2011 19:02

facebook weiĂź man wieder mehr als wir:

http://www.facebook.com/cpikl

:ok: epic fail
schofus
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 01 Dez, 2011 19:00

Re: Pirelli PRG AV4202N VDSL: Handbuch, Treiber/Software?

Beitragvon bully » Do 01 Dez, 2011 19:24

@cpikl: Sag mal wie dreist kann man eigentlich sein? Machst hier Werbung für deine eigene .... tja, was soll das eigentlich sein?.... abzockerseite, wo man sich zum Beispiel die Freeware Gimp für wohlfeile 50 € runterladen kann, wo du alles zusammenkopiert hast und für den Download von "kostenpflichtigen Ebooks" auch noch "Versandkosten" berechnest?

Und wie sollen wir dich eigentlich nennen? cpikl oder computerprofi oder marco oder Juan Carlos oder Herr Rossi oder......??
:diabolic: :diabolic: :diabolic:

@mods: Wieso darf man hier ungestraft auf eine solche Abzocke verlinken?

Es ist nicht zu fassen.........
bully
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 477
Registriert: So 04 Jun, 2006 10:38

Re: Pirelli PRG AV4202N VDSL: Handbuch, Treiber/Software?

Beitragvon Stefan Hedenig » Do 01 Dez, 2011 19:24

Irgendwer sollte das den GIMP entwicklern stecken, ich seh da schon die Anwaltbriefchen flattern :)
Stefan Hedenig
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2246
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 05:50
Wohnort: Klagenfurt

Re: Pirelli PRG AV4202N VDSL: Handbuch, Treiber/Software?

Beitragvon schofus » Do 01 Dez, 2011 19:30

Bild

:rotfl:
schofus
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 01 Dez, 2011 19:00

Re: Pirelli PRG AV4202N VDSL: Handbuch, Treiber/Software?

Beitragvon lordpeng » Fr 02 Dez, 2011 07:19

oida, wos issn des fia a plottinger
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10189
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: Pirelli PRG AV4202N VDSL: Handbuch, Treiber/Software?

Beitragvon Arminio » Fr 02 Dez, 2011 07:33

lordpeng hat geschrieben:oida, wos issn des fia a plottinger


Steht doch alles auf seinem Facebook Profil. Als ich gesehen habe, wo er arbeitet, war ich allerdings auch schockiert.

Die absolute Härte ist aber, dass er FREEWARE gegen Gebühr "verkauft". Ist echt nur eine Frage der Zeit, bis er von einigen Anwälten hören wird.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Re: Pirelli PRG AV4202N VDSL: Handbuch, Treiber/Software?

Beitragvon Arminio » Fr 02 Dez, 2011 08:01

Kurzer Nachtrag:

Habe bei der Seite mal in die Kategorie "FREE DOWNLOAD" geguckt, da steht dabei: "Hier finden sie alles was wir gratis anbieten und das ist nicht wenig!"

Nicht gerade wenig??? Ein einziger Download, und das ist lediglich eine kleine Leseprobe eines Buchs fĂĽr erfolgreiches Geldverdienen. Das nenn ich mal Abzocke in Reinkultur.

Was die Downloads betrifft aus dem kostenpflichtigen Part:

1. Bedienungsanleitung Pirelli: Da wir ja alle wissen, dass Marco P. der Ersteller der Seite ist, musste ich lachen, als ich sah, dass der einzige positive Kommentar von ihm selbst stammt. Also wie ***** muss man sein, um so was zu tun? Dass diese Anleitung von anderen Experten, die wirklich was auf dem Kasten haben, zusammengeklaut ist, erwähne ich hierbei nur peripher.

2. GIMP. Wie viele wissen, ein KOSTENLOSES Grafikprogramm. Hier wird es fĂĽr 50 Euro verkauft. Auch hier stammen alle Kommentare ausnahmslos von Marco selbst (was man an der Rechtschreibung und der Volksschul-Grammatik unschwer erkennen kann) ... hier bin ich echt grad am Ăśberlegen, ob ich nicht eine kurze Mail an die Programmierer von GIMP schicken soll, weil das ist wirklich kriminelle Energie, die da dahintersteckt.

3. "Wie man GĂĽter bekommt: Gratis" - auch hier reine Abzocke mit Kommentaren vom Seitenbetreiber selbst.

4. Zu den Social Media und Werbepaketen kann ich nur sagen: Ich wette mit dir, dass du damit keinen einzigen Kunden findest. Und "Professionelle Werbung" anzubieten, aber gleichzeitig als Call Center Agent arbeiten, finde ich schon dreist. Zeig mir mal dein Diplom ĂĽber eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Werbebereich bzw. Marketing? Oder deinen zum Anbieten dieser Dinge notwendige Gewerbeschein...? Wenn du das nicht hast, solltest du deine Seite sehr schnell schlieĂźen bevor einer, der dir weniger gut gesinnt ist, als wir hier, einen Strick draus dreht und dir wirklich eine Anwaltskanzlei auf den Hals hetzt.

Wenn das nämlich passiert, kannst du auch davon ausgehen, dass deine vermutlich einzige Einnahmequelle als MA bei der Telekom auch nicht mehr lange erhalten bleibt.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron