email2SMS Gateway ???

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

email2SMS Gateway ???

Beitragvon Schorsch3 » Sa 24 Nov, 2001 11:05

Hi,

nachdem mir tele.ring ohne jede Benachrichtigung die Weiterleitung der emails per SMS auf mein Handy eingestellt hat, suche ich Ersatz. Kennt jemand ein Gateway bzw. einen Gratis email Provider der sowas als zusätzliche Serviceleistung anbietet?

Schorsch3
Schorsch3
 

RE: email2SMS Gateway ???

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 24 Nov, 2001 11:16

www.handywelt.com

oder billig irgendein altes nokia erwerben wertkarte rein, und an einen linux mailserver anschliessen :-)
Manuel Capellari
 

RE: email2SMS Gateway ???

Beitragvon Schorsch3 » Mo 26 Nov, 2001 16:50

<HTML>Bei meinem Mailaufkommen geht das ja richtig ins Geld auch wenn's auf den ersten Blick gering aussieht.

Hat denn niemand was kostenloses?

Georg

</HTML>
Schorsch3
 

Beitragvon Quickmick » Do 09 Sep, 2004 20:39

...suche ich nun leider auch, da A1.net den kostenlosen Dienst per gestern eingestellt hat :O
Liebe GrĂĽsse

Quickmick
iNode XDSL@home NG 1500/384 & VoIP & Mehrplatz
Quickmick
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11 Aug, 2004 20:19

Beitragvon stefanp » Do 09 Sep, 2004 21:40

ich bin froh das ich n telering handy hab und die telering page recht einfach durch eigene tools/scripts eingespannt werden kann
stefanp
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: Mi 01 Sep, 2004 11:35
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Quickmick » Do 09 Sep, 2004 22:45

stefanp hat geschrieben:ich bin froh das ich n telering handy hab und die telering page recht einfach durch eigene tools/scripts eingespannt werden kann

...kannst da bitte näheres dazu sagen, wie etc.?
Liebe GrĂĽsse

Quickmick
iNode XDSL@home NG 1500/384 & VoIP & Mehrplatz
Quickmick
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11 Aug, 2004 20:19

Beitragvon lordpeng » So 12 Sep, 2004 15:19

>Entweder wars schon vorinstalliert bzw. als "Entwickler und Händler" bekommt man die Produkte im Abo ohne Key und Registrationszwang

also früher gabs mal die möglichkeit sich bei einem telering e-mail account mails als SMS weiterleiten zu lassen, scheinbar ist dies inzwischen nimmer möglich
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Yandex [Crawler] und 82 Gäste

cron