fw update von speedtouch 510

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

fw update von speedtouch 510

Beitragvon gm1979 » Mi 23 Jun, 2004 10:47

ich wĂĽrde gerne auf meinem aon speed modem, speedtouch 510 die FW aktualisieren,

kann ich die aus dem thread hier verwenden?
http://adsl.at/phpbb2/viewtopic.php?t=24595

wie unterscheidet man eigentlich die v4 von den v3 modems?

meine software nummer ist 4.0.2.0.0
gm1979
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 18:29

Re: fw update von speedtouch 510

Beitragvon berghauptmann » Mi 23 Jun, 2004 17:21

gm1979 hat geschrieben:kann ich die aus dem thread hier verwenden?


Können schon, aber bedenke, dass das Modem eigentlich der Telekom Austria gehört.


gm1979 hat geschrieben:meine software nummer ist 4.0.2.0.0

Dann ists ein v4
tele2 Volles Rohr L - @8192/768
berghauptmann
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 10:19
Wohnort: Wien 8

Re: fw update von speedtouch 510

Beitragvon Bender » Mi 23 Jun, 2004 18:34

berghauptmann hat geschrieben:... aber bedenke, dass das Modem eigentlich der Telekom Austria gehört. ...

Schau, schau! Ein Seher! — Ich beispielweise patche nur mein Eigentum, ohne diese Tatsache zu b/casten.
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22

Beitragvon NatroN » Mi 28 Jul, 2004 09:32

warum? Was soll den passieren? Was soll den sein?

Ich bin ma net mal sicher dass man das net sogar darf.. is ja nur ein FW Update...

Und wenn wirklich was sein sollte.... ladest deine alte FW wieder drauf und fertig....
NatroN
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28 Jul, 2004 09:29

Beitragvon lordpeng » Mi 28 Jul, 2004 10:55

>Und wenn wirklich was sein sollte.... ladest deine alte FW wieder drauf und fertig....
und wenns danach hin is zahlstes ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon NatroN » Mi 28 Jul, 2004 13:13

warum solls hin sein? Schlimmsten Fall resetten, alte fw drauf die du zuerst gesichert hast und sollte klappen)

Und wenn du deine Sachen daheim hin machst musst du es auch zahlen (wennst wieder ein neues willst)


achja: Es gibts ja 2 inis vom Speedtouch.. das eine fĂĽr Nat und dann noch eine oder? Welche war das no schnell und weiss jemand woher i die 2 inis krieg?

Mfg
NatroN
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28 Jul, 2004 09:29

Beitragvon Dark SoLdIeR » Mi 28 Jul, 2004 19:07

hin werden kann immer was.
stromausfall, switch verreckt, beim firmwareupgrade... (denk nur an einstein und die chaostheorie.. :rofl: :rofl:)

hier hab ich die configs abgelegt. darin sind die 2 configfiles; das eine, um das modem als router zu verwenden, das andere ist die config, um das modem als modem zu nutzen :ok:
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 727
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 16:27
Wohnort: OĂ–

Beitragvon AleXP » Fr 30 Jul, 2004 17:12

lordpeng hat geschrieben:und wenns danach hin is zahlstes ...


...oder auch net :D Bild


Ach ja, die files. Blödes Lycos ^^. http://home.pages.at/siemens_info/files/STrouter.zip
AleXP
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 20:21
Wohnort: Wien/Ternitz


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste