Schwere Grafikfehler. Hilfe!!!!!!!!!!!!

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Schwere Grafikfehler. Hilfe!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Phlexonance » Fr 16 Jul, 2004 12:22

Ganzes System läuft seit monaten perfekt, keine Probleme und auf einmal, ohne das auch nur IRGEND ETWAS verändert wurde, gehts nicht mehr.
Nach dem Booten gibts ab und zu kleinere Grafikfehler (sieh ähnlich aus wie Artefaktbildung bei vcds), ab und zu kommt ein mega grafikerror aber der verschwindet. Ich kann zwar ins Internet und so normales zeug wie chatten usw. machen, aber sobald ich ein spiel starte gibts nen grossen Grafikfehler und das system stürzt ab. Unter Linux gibts die Grafikfehler auch, also denke ich es ist entweder Hardware oder was im BIOS aber das hab ich ja ned geändert und ich hab auch nix bemerkt das sich geändert hat (hab kurz durchgeschaut).
Ich hab die Grafikkarte rausgenommen, hab den KĂĽhler abgeschraubt, alles gereinigt, neue Paste aufgetragen hat aber alles nix gebracht.
Am Netzteil kanns ned liegen da es noch nie Probleme gemacht hat (300W, versorgt ne geforceti 4800, ne audigy2, nen athlonxp 2600+, 2 festplatten, 2 laufwerke und 3 gehäuselüfter. also ned zuviel).
Den AGP-Bus hab ich auch runter gestellt, hat auch nix geholfen.
Heute werde ich mal die Grafikkarte zu nem kumpel mitnehmen um sie dort zu testen.

H I L F E!!!!!! :cry:
Phlexonance
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 07 Mai, 2004 13:51

Beitragvon Phlexonance » Sa 17 Jul, 2004 08:53

Also schnell seits ihr leutz in dem forum nicht gerade. Ich hab das Problem auch schon selbst gelöst :lol:
Phlexonance
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 07 Mai, 2004 13:51

Beitragvon TwIce » Sa 17 Jul, 2004 09:38

tja, und nachdem alle hier volles vertrauen in deine 1337 sk|11z hatten, wollten wir dir einfach das erfolgserlebnis, es selbst geschafft zu haben, nicht durch unnötige hilfestellungen vorenthalten... :D
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 528
Registriert: Mo 19 Apr, 2004 16:21
Wohnort: Carinthia

Beitragvon Phlexonance » Sa 17 Jul, 2004 13:32

Was fĂĽr eine zynik :rotfl: :ok:
Phlexonance
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 07 Mai, 2004 13:51

Beitragvon TwIce » Sa 17 Jul, 2004 15:22

danke, autogramme gibts später.. direkt nach dieser kurzen werbeunterbrechung!
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 528
Registriert: Mo 19 Apr, 2004 16:21
Wohnort: Carinthia

Beitragvon nodh » Do 29 Jul, 2004 13:23

Erzählst du uns auch wie du das Problem gelöst hast?
MfG, nodh
nodh
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: So 15 Feb, 2004 23:24


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 21 Gäste

cron