KVM

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

KVM

Beitragvon jutta » Do 05 Aug, 2004 11:27

ich moechte mir einen KVM fuer 2-3 (max 4) pcs anschaffen. in der engeren wahl sind bisher diese modelle:
Belkin OmniView E-Serie 4fach-Umschalter PS/2 (F1DB104Pg) http://www.geizhals.at/?a=102351
Digitus DC IC814I KVM-Umschaltbox elektronisch fĂĽr 4 PCs
http://www.geizhals.at/a50969.html
D-Link DKVM-4 Umschaltbox fĂĽr 4 PCs (VGA/Maus/Keyb)
http://www.geizhals.at/a14829.html

gibts dazu erfahrungen, ratschlaege?

TIA,
jutta
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Cadoc » Do 05 Aug, 2004 11:40

Alle meine Posts brauchen zwei Minuten Bearbeitungszeit.
Cadoc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 324
Registriert: Di 24 Jun, 2003 13:14
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon jadaman » Do 05 Aug, 2004 12:27

hab den d-link mit 3pc in verwendung seit ca 6 monaten, hab noch nie ein problem damit gehabt... !
jadaman
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 156
Registriert: So 12 Okt, 2003 16:08
Wohnort: wien

Beitragvon lordpeng » Do 05 Aug, 2004 18:36

>gibts dazu erfahrungen
ja, bei den meisten billigen KVM boxen ist die bildqualität bei höheren auflösungen beschissen, ich hab hier eine compaq 4x rackmount KVM box mit OSD, die ist ganz OK, aber die hat seinerzeit einen haufen blaue scheine gekostet
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste