Router Konfigurationsseite nicht aufrufbar "Digitus 110

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Router Konfigurationsseite nicht aufrufbar "Digitus 110

Beitragvon madmen80 » Do 05 Aug, 2004 20:24

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt schon 2h am suchen im Forum aber ich finde einfach nichts.
Ich hoffe ich habe nichts ĂĽbersehen.

Ich habe folgendes Problem: :-? :oops:

ich bin genau nach der anleitung von http://www.filipic.biz/network/Konfiguration.pdf
vorgegangen kann aber folgende seite im IE nicht aufrufen http://www.filipic.biz/network/digitus_dn11001_routing.jpg
um die Einstellungen zu konfigurieren, ich werde immer gefragt ob ich offline arbeiten will oder verbinden, was ja logischerweise noch nicht geht denk ich mal.

Kann mir bitte jemand helfen, ich bin ein absoluter Anfänger also bitte nicht erwarten das ich gleich alles kapiere was mir erklärt wird. :)

Danke schon mal im voraus!!!!
madmen80
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 05 Aug, 2004 20:05
Wohnort: madmencity

Beitragvon Dark SoLdIeR » Do 05 Aug, 2004 21:11

hast du als adresse in deinen browser die "192.168.123.254" eingegeben?
das ist nämlich die adresse von deinem router; d.h. die adresse, die du als standardgateway erhalten hast, wenn dein router angesteckt ist. die ist meistens 192.168.0.1
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 727
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 16:27
Wohnort: OĂ–

Beitragvon madmen80 » Do 05 Aug, 2004 21:38

hallo,

ja habe ich eingegeben muĂź ich jetzt 192.168.0.1 irgend wo noch eingeben
mad mm men
madmen80
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 05 Aug, 2004 20:05
Wohnort: madmencity

Beitragvon Dark SoLdIeR » Do 05 Aug, 2004 21:51

192.168.0.1 ist die LAN - seitige ip adresse deines routers. eingeben brauchst die eigentlich nur 1x zum konfigurieren (also im browser), später wird die adresse als gateway sowieso automatisch per dhcp den pc's übermittelt
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 727
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 16:27
Wohnort: OĂ–

Beitragvon madmen80 » Do 05 Aug, 2004 22:14

wo im browser muĂź ich die eingeben???
mad mm men
madmen80
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 05 Aug, 2004 20:05
Wohnort: madmencity

Beitragvon Gorbag » Fr 06 Aug, 2004 06:58

Direkt in der AdreĂźzeile von deinem Browser. Also dort, wo du sonst www..... eintippst.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon madmen80 » Fr 06 Aug, 2004 15:53

hat sich erledigt,
ich muĂźte neue lanverbindung anlegen jetzt gehts
danke nochmal fĂĽr die hilfe :ok:
mad mm men
madmen80
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 05 Aug, 2004 20:05
Wohnort: madmencity


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste