Vigor 2900

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Vigor 2900

Beitragvon hmate » Fr 06 Aug, 2004 14:27

Hallo Leute,

also ich möchte mir in nahe zukunft den Vigor 2900 zulegen und es ist mir eigentlich schon alles klar außer ob filesharing mit dem ding in verbindung funktioniert?!?!

Ich habe inode xdsl 1500/384 mit voip laut anderen forumteilnehmer sollte ja die diese konstelation ja funktionieren... hoffe

für info wäre ich dankbar!

lg mate
hmate
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 28 Mai, 2004 10:05
Wohnort: Wien, 22

Vigor 2900 kaum in Foren

Beitragvon preiti » So 08 Aug, 2004 15:11

Da der Vigor 2900 noch "sehr neu" ist, ist kaum etwas in Foren drinnen. Aber dafĂĽr ist der Vigor 2200 sehr oft zu finden, z.B. auf www.vigor-users.de, www.filipic.biz oder auch hier!!
Ich war in der gleichen Situation.
Laut Info des Betreibers von vigor-users.de gillt alles was fĂĽr den Vigor 2200 gilt auch fĂĽr den 2900. AuĂźerdem ist das Betreiben von Filesharing eher eine Sache der Konfiguration des Routers/der Firewall. Du muĂźt dafĂĽr die notwendigen Ports des von dir bevorzugten Filesharing-Dienstes freischalten. Wie das geht steht in der jeweiligen Anleitung!!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon MiNe » Fr 20 Aug, 2004 21:14

Es kommt darauf an, welchen Provider du hast.
ch hatte Inode und den Vigor 2900 und das Port-forwarding hat nicht funktioniert. Darum hab ich den Router wieder hergegeben.

MfG
MiNe
MiNe
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 123
Registriert: So 25 Apr, 2004 11:47
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste