analoger oder digitaler Teilnehmeranschluss

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

analoger oder digitaler Teilnehmeranschluss

Beitragvon Vash » So 08 Aug, 2004 15:17

Wie kann ich eigentlich Feststellen ob ich einen analogen oder einen digitalen Teilnehmeranschluss habe :-? :-?
Vash
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 03 Mai, 2004 14:13
Wohnort: Tirol

Re: analoger oder digitaler Teilnehmeranschluss

Beitragvon preiti » So 08 Aug, 2004 20:57

Vash hat geschrieben:Wie kann ich eigentlich Feststellen ob ich einen analogen oder einen digitalen Teilnehmeranschluss habe :-? :-?

Grundsätzlich sind in Österreich ALLE Telefonanschlüsse digital. Man kann nur unterscheiden zwischen ISDN und "normal". Wenn du ISDN hast hängt irgendwo in der näheren Umgebung der "Telefondose" ein graues Kästchen. Wenn nicht hast du einen "normalen" Telefonanschluss.
WofĂĽr brauchst du diese Info?
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

cron