graka :) top anschlussmöglichkeit

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

graka :) top anschlussmöglichkeit

Beitragvon Krieger_79 » Do 19 Aug, 2004 20:59

also wenn euch die graka nicht genug anschlüsse bieten kann, dann kann euch keiner helfen :D

Siehe hier

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon lordpeng » Do 19 Aug, 2004 21:05

hmmm, ob man damit wohl doom3 bei 2048x1536 flüssig rennt? *g*
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon tialk » Fr 20 Aug, 2004 06:48

nein ;)

1. geht d3 offiziell eh nur bis 1920x1440 (offiziell!) 2. hast in spielen weit weniger performance als mit derzeitigen highend karten ;)
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 24 Okt, 2003 20:40

Beitragvon lordpeng » Fr 20 Aug, 2004 09:20

>2. hast in spielen weit weniger performance als mit derzeitigen highend karten

hmm, für was brauch ich dann so ein ding, für CAD scheint das teil ja auch nicht wirklich optimiert zu sein ... da frag ich mich wer da die zielgruppe sein soll
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon martin » Fr 20 Aug, 2004 10:02

lordpeng hat geschrieben:da frag ich mich wer da die zielgruppe sein soll


hmm... medion-pc-käufer die glauben, hier was tolles zu kaufen?

SCNR :D
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: Kremsmünster

Beitragvon Cadoc » Fr 20 Aug, 2004 10:23

nein weil doom 3 eigentlich 512 MB DDR speicher auf der Grafikkarte bräuchte aber die grafikkarten die die Leistung UND den Ram bringen kam man sich nur leisten wenn man eine bank knackt.....
Alle meine Posts brauchen zwei Minuten Bearbeitungszeit.
Cadoc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 324
Registriert: Di 24 Jun, 2003 13:14
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon tialk » Fr 20 Aug, 2004 12:06

lordpeng hat geschrieben:>2. hast in spielen weit weniger performance als mit derzeitigen highend karten

hmm, für was brauch ich dann so ein ding, für CAD scheint das teil ja auch nicht wirklich optimiert zu sein ... da frag ich mich wer da die zielgruppe sein soll


doch, für cad/dcc usw.
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 24 Okt, 2003 20:40

Beitragvon bärbel » Fr 20 Aug, 2004 16:17

lordpeng hat geschrieben:hmmm, ob man damit wohl doom3 bei 2048x1536 flüssig rennt? *g*


wage ich zu bezwiefeln
das du mit dieser graka
als zocker happy wirst

die treiberunterstützung ist nur für den businessbereich
bärbel
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20 Aug, 2004 16:06

Beitragvon lordpeng » Fr 20 Aug, 2004 17:21

>die treiberunterstützung ist nur für den businessbereich
na ich weiss nicht, ob ich im businessbereich eine creative karte verwenden würde? dazu sieht mir das teil ein bissl zu exotisch aus ... dann lieber doch eine 'gestandene' CAD karte
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste

cron