Brauche software zum flashen des speedtouch Home modem

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Brauche software zum flashen des speedtouch Home modem

Beitragvon Jeff_Mills » Sa 04 Sep, 2004 11:27

hallo!

kann mir jemand die upgradeST.exe an folgende email schicken [email protected]

danke
nicolas
Jeff_Mills
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 02 Sep, 2004 21:42

Beitragvon jutta » Sa 04 Sep, 2004 11:32

ich taet dich der uebersichtlichkeit halber bitten, dass du nicht fuer jedes posting einen neuen thread eroeffnest. es geht ja immer noch um denselben router und dasselbe modem.
soweit ich weiss, gibts die firmware zum flashen auf der aon-homepage und zwar bei den informationen zur x-box
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Jeff_Mills » Sa 04 Sep, 2004 11:53

das tool selber upgradeST.exe meine ich
bei der x-box habe ich dieses tool nicht gefunden
Jeff_Mills
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 02 Sep, 2004 21:42

Beitragvon Bender » Sa 04 Sep, 2004 13:30

upgradeST.exe bringt nur etwas fĂĽr das ST 5xx v4, nicht jedoch fĂĽr das ST Home.

Sollte man das ST Home flashen wollen (wozu eigentlich?; der ISP spielt online ohnehin ungefragt und kaum bemerkbar die ihm genehme FW auf), dann entweder mit telnet oder, besser, weil unschlagbar bequem, per ftp-Client.

BTW:

Das x-box-Konfig-Angebot bei aon.at bezieht sich auf das ST 510, das in diesem Fall auch routen muss. Bohrt man das ST Home auf ein ST 510 v3.7.21 auf, dann klappt die Online-Konfig nicht! (Hab's selbst ausprobiert.)
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 113 Gäste

cron