ORIGINAL CONFIG ST510

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

ORIGINAL CONFIG ST510

Beitragvon eAgLe » Mi 08 Sep, 2004 15:46

hoi leute

kann mir bitte jemand eine original INI datei fĂĽr das ST510 POTS geben (also die INI so wie sie ist wenn man das ganze teil von der post bekommt und als normales MODEM betreiben will)

ich hab leider nix entsprächendes gefunden hier .. nur router cfgs ;)

DANKE eagle

ps falls wer wissen will wieso ... der vater meiner freundin hat das teil über ebay gekauft kennt sich natürlich nicht aus und ich darf jetzt diesen anscheinend "beligischen" ROUTER (die haben das dort standartmässig als ROUTER KONFIGURIERT) zu einem "österreichischen" MODEM machen
:D :D :D
eAgLe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 20 Jan, 2004 19:14

Re: ORIGINAL CONFIG ST510

Beitragvon hardliner » Mi 08 Sep, 2004 15:54

eAgLe hat geschrieben:hoi leute

kann mir bitte jemand eine original INI datei fĂĽr das ST510 POTS geben (also die INI so wie sie ist wenn man das ganze teil von der post bekommt und als normales MODEM betreiben will)

ich hab leider nix entsprächendes gefunden hier .. nur router cfgs ;)

DANKE eagle

ps falls wer wissen will wieso ... der vater meiner freundin hat das teil über ebay gekauft kennt sich natürlich nicht aus und ich darf jetzt diesen anscheinend "beligischen" ROUTER (die haben das dort standartmässig als ROUTER KONFIGURIERT) zu einem "österreichischen" MODEM machen
:D :D :D

www.briten.tk/misc/user.ini
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon eAgLe » Fr 10 Sep, 2004 13:39

THX :D
eAgLe
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 20 Jan, 2004 19:14


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 97 Gäste