httpget.zip, wer weiß, wo es das gibt?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

httpget.zip, wer weiß, wo es das gibt?

Beitragvon kilroyj » So 03 Okt, 2010 17:50

Hallo Forum!

ich habe einen Vood 422, der ab und an spinnt und dessen Einstellungen ich auf ein Ersatzgerät übertragen möchte, das ich manuell konfigurieren kann. Internet geht ja recht einfach, aber die VoIP Einstellungen sind nicht leicht erreichbar. Das Thema ist ja eigentlich nicht neu und wie ich mehrfach gelesen habe gibt es offenbar auch ein Tool mit dem man das auslesen kann.

Aaaber: Der offenbar letzte funktionierende Link war von Mai http://www.kroetzl.at/software/httpget.zip und der ist tot.

Ich habe alles abgegrast und auch versucht über die Support-Seite von "kroetzl.at" eine Anfrage zu stellen, leider ohne Erfolg.
Wurde der Autor wegen Geheimisverrats verhaftet?

Hat noch jemand so ein Tool, oder weiß, wo es sich zur Zeit befindet?
kilroyj
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: So 03 Okt, 2010 17:25

Re: httpget.zip, wer weiß, wo es das gibt?

Beitragvon ANOther » So 03 Okt, 2010 18:04

Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5939
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: httpget.zip, wer weiß, wo es das gibt?

Beitragvon kilroyj » So 03 Okt, 2010 18:46

http://tinyurl.com/35v9p9v

Na geh...
So schlau war ich vorher auch. Ich suche NICHT die Windows Entsprechung des Linux Tools "wget", ich suche auch keine "Delphi Library zum Download von Webseiten" und ich suche auch nicht das Tool, mit dem man WinAmp per Web Oberfläche fernsteuern kann.

Die Namensgebung "httpget" war da wohl etwas unglücklich, weil es viele verschiedene gleichnamige Tools gibt, die alle etwas anderes machen.

Aber bittesehr, meine Goole Erfarungen haben mich eben hier her geführt: http://tinyurl.com/3a27d4a

Also das Tool, das hier beschrieben ist: http://dsl.at/viewtopic.php?f=49&t=43839&start=30.

... und alle Verweise davon führen momentan ins Leere.
kilroyj
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: So 03 Okt, 2010 17:25

Re: httpget.zip, wer weiß, wo es das gibt?

Beitragvon jutta » So 03 Okt, 2010 18:55

dann lies doch bitte einmal deine nachrichten.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30351
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: httpget.zip, wer weiß, wo es das gibt?

Beitragvon ANOther » So 03 Okt, 2010 19:10

kilroyj hat geschrieben:
http://tinyurl.com/35v9p9v

Na geh...
So schlau war ich vorher auch. Ich suche NICHT die Windows Entsprechung des Linux Tools "wget", ich suche auch keine "Delphi Library zum Download von Webseiten" und ich suche auch nicht das Tool, mit dem man WinAmp per Web Oberfläche fernsteuern kann.

;) DAMIT konnte ja nun wirklich keiner rechnen...
sry
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5939
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: httpget.zip, wer weiß, wo es das gibt?

Beitragvon kilroyj » Mo 04 Okt, 2010 06:38

:ok:
Ja, Da bedanke ich mich doch herzlich ^^

Mein Problem konnte ich mittlerweile lösen.
kilroyj
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: So 03 Okt, 2010 17:25

Re: httpget.zip, wer weiß, wo es das gibt?

Beitragvon Redkiees » Fr 12 Nov, 2010 16:43

ich bräuchte dieses tool bitte auch xD
Redkiees
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12 Nov, 2010 16:42

Re: httpget.zip, wer weiß, wo es das gibt?

Beitragvon thomastemp » So 19 Dez, 2010 13:59

Hi,
hab auch seit vorgestern TELE2 und bin auf der Suche nacht HTTPGET.zip. Hat es noch jemand für mich?

Danke
thomastemp
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: So 19 Dez, 2010 13:57

Re: httpget.zip, wer weiß, wo es das gibt?

Beitragvon fisch » So 19 Dez, 2010 14:49

Du hast Post bekommen!

L.G.!
Bild
fisch
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 17 Aug, 2005 09:58
Wohnort: Wien

Re: httpget.zip, wer weiß, wo es das gibt?

Beitragvon FritzS » Do 17 Feb, 2011 15:13

fisch hat geschrieben:Du hast Post bekommen!


Ist das Tool mittlerweile so Top Secret? :diabolic: :twisted:
FritzS
NEIN zu VDS, NEIN zu ACTA!
FritzS
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 328
Registriert: So 12 Nov, 2006 02:51

Re: httpget.zip, wer weiß, wo es das gibt?

Beitragvon jutta » Do 17 Feb, 2011 15:32

wenn du es findest, poste bitte den link :)

und: bevor du dich auf die suche machst: es gibt mehrere tools namens httpget.zip. hier ist von dem die rede, mit dem man das web-if eines tilgin-modems auslesen kann.

aber hast recht, so geheim ist es nicht. ich hab es upgelaodet:

http://www.file-upload.net/download-322 ... t.zip.html
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30351
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: httpget.zip, wer weiß, wo es das gibt?

Beitragvon FritzS » Do 17 Feb, 2011 15:44

Mittlerweile scheint auch http://www.kroetzl.at/software/httpget.zip wieder zu funktionieren ;)

PS: Ich habs auch noch auf meiner HD liegen, mitsamt ALLEN »herausgelesenen« Ergebnissen :diabolic:

PPS: Meine drei Tilgins liegen schon im Lager der Gebr. Weiss :ok:
FritzS
NEIN zu VDS, NEIN zu ACTA!
FritzS
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 328
Registriert: So 12 Nov, 2006 02:51

Re: httpget.zip, wer weiß, wo es das gibt?

Beitragvon Coolos » Do 02 Jan, 2014 03:46

Könnte wer so nett sein und das Tool irgendwo hochladen? ^^
Coolos
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15 Feb, 2013 13:05

Re: httpget.zip, wer weiß, wo es das gibt?

Beitragvon jutta » Do 03 Jul, 2014 13:10

da der alte link nicht mehr funktioniert, hab ich httpget.zip wieder hochgeladen. vielleicht koennen es ja ein paar user gut aufbewahren, damit es erhalten bleibt - crowd-backup sozusagen :)

http://www.file-upload.net/download-916 ... t.zip.html
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30351
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: httpget.zip, wer weiß, wo es das gibt?

Beitragvon tom44 » Fr 21 Aug, 2015 07:59

Gibt es solch ein Tool evtl. auch für das Comtrend Modem?
tom44
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 13 Aug, 2015 12:59

Nächste

Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste