TV-out fehlt bei neuem PC/GraKa

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Re: TV-out fehlt bei neuem PC/GraKa

Beitragvon Herculess » Mi 17 Nov, 2010 15:22

dafĂĽr muss der PC stark genug sein.
such mal nach "PS3 Media Server", der sollte das machen was du benötigst.
dann benötigst du auch keinen "TwonkyServer" mehr, da der PS3 media server alles macht, was man bez. DLNA benötigt.

greets
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 18:59

Re: TV-out fehlt bei neuem PC/GraKa

Beitragvon Sette » Mi 17 Nov, 2010 15:43

Danke fĂĽr den Tipp. Damit habe ich schon mal rumgespielt, aber mehr als "PS3 nicht gefunden" nicht zustande gebracht. Ich dachte halt, dass das nur mit der PS3 funzt.

Soll das jetzt auch mit anderen DLNA-Geräten laufen? Dann probiere ich mal wieder.

GruĂź
Sette
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 337
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 13:42

Re: TV-out fehlt bei neuem PC/GraKa

Beitragvon Herculess » Mi 17 Nov, 2010 15:59

Funktioniert auch mit anderen Geräten.
Hier ist einigermaßen verständlich erklärt wie man's konfiguriert: Cnet-Link

greets
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 18:59

Re: TV-out fehlt bei neuem PC/GraKa

Beitragvon Sette » Mi 17 Nov, 2010 20:34

Danke,
die Erklärung ist zwar für nix, aber ich hab's zum laufen gebracht. Ist aber sehr instabil und mit Streaming hat gar nix geklappt. Also auch nur mit Abspielen über TV - nur was der TV kennt. Die Verbindung ist aber sehr instabil, kein Vergleich zum Twonky. Da zahl ich lieber die 15EUR.

GruĂź
Sette
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 337
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 13:42

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron