Ports freischalten???

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Ports freischalten???

Beitragvon Anykey » Sa 30 Okt, 2010 22:21

Ich frage wie ich bei so ein UPc teil ports freischalten kann ?? sry technik ist nicht meine stärke :(
Anykey
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30 Okt, 2010 22:11

Re: Ports freischalten???

Beitragvon Anykey » Mo 01 Nov, 2010 18:48

Kan mir keiner helfen ???
Anykey
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30 Okt, 2010 22:11

Re: Ports freischalten???

Beitragvon Starvirus » Mo 01 Nov, 2010 18:53

Unter UPC Teil kann man sich nicht soviel vorstellen! Typenbezeichung usw. wären hilfreich!
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P

Re: Ports freischalten???

Beitragvon jutta » Di 02 Nov, 2010 09:56

welches modem hast du und welches produkt von upc?

btw, hier http://portforward.com/ gibt es anleitungen fuer hunderte router und tausende ports.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Ports freischalten???

Beitragvon Anykey » Do 04 Nov, 2010 09:27

Model TWG870U hilft das ^^
Anykey
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30 Okt, 2010 22:11

Re: Ports freischalten???

Beitragvon jutta » Do 04 Nov, 2010 10:16

schau einmal, ob es so aehnlich aussieht wie das hier http://portforward.com/english/routers/ ... 50/FTP.htm

da gibts dann noch anleitungen fuer ein paar hundert weitere ports http://portforward.com/english/routers/ ... 0index.htm
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Ports freischalten???

Beitragvon Anykey » Do 04 Nov, 2010 16:49

Danke habe 3 ports fĂĽr ts3 server weiss net wie ich und wo ich die eintippen soll habe das menu woo mann ports freischaltet ^^ soll ich mal ports posten ??
Anykey
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30 Okt, 2010 22:11

Re: Ports freischalten???

Beitragvon jutta » Do 04 Nov, 2010 16:55

wenn du nicht weisst, wo du sie eintragen sollst, waers besser, screenshots vom router zu posten. damit wir dir suchen helfen koennen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Ports freischalten???

Beitragvon Anykey » Do 04 Nov, 2010 17:04

Bild





so sieht das aus
Anykey
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30 Okt, 2010 22:11

Re: Ports freischalten???

Beitragvon jutta » Do 04 Nov, 2010 17:34

das ist eh genau gleich wie bei der anleitung, die ich gestern gepostet habe.
fang einfach in der ersten zeile an. zuerst musst du die ip adresse von dem rechner eintragen auf dem der ts3-server installiert ist und daneben den 1. port und den letzten. wenns nur einer ist, dann den einen bei start und end.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Ports freischalten???

Beitragvon Anykey » Do 04 Nov, 2010 17:39

versuche es mal danke ^^ werde mich vieleicht noch meloden ihr
Anykey
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30 Okt, 2010 22:11

Re: Ports freischalten???

Beitragvon Anykey » Do 04 Nov, 2010 17:57

so geht nix ts kann mein freund net connect habe ports freigeschalten

Bild
Anykey
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30 Okt, 2010 22:11

Re: Ports freischalten???

Beitragvon Mortuus » Do 04 Nov, 2010 18:14

Lesen ist ja nicht so deine Stärke, also nochmal:
Du musst bei Start und End Port dieselbe Zahl eingeben, sonst gibst du ja von 0 weg alles frei.

Schau dir mal die IP-Adresse von deinem ts-server an. 192.168.0.1 dĂĽrfte eher die Adresse vom Modem sein, oder? Du musst wahrscheinlich deinem PC eine statische IP geben, oder es mit Port Triggering versuchen.
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 14 Feb, 2008 17:14

Re: Ports freischalten???

Beitragvon Anykey » Do 04 Nov, 2010 18:18

Laos habe ich gemacht nun ich dachte das ich meinje ip eingeben muss und port 9987 ist das falsch ??
Anykey
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 30 Okt, 2010 22:11

Re: Ports freischalten???

Beitragvon jutta » Fr 05 Nov, 2010 08:38

> das ich meinje ip eingeben muss

wenn der ts3-server auf deinem pc laeuft, passt das. port 9987 duerfte stimmen (ich hab kein teamspeak)
noch einmal eine schritt fuer schritt anleitung http://www.elitepvpers.de/forum/tutoria ... ingen.html
ich hab aber inzwischen so meine zweifel, ob es gscheit ist, wenn du einen server betreibst.

//ps: um deutlich zu machen, was Mortuus meinte, hab ich dir die wesentlichen teile aus deinem screenshot markiert. 192.168.0.1 ist nicht "deine" ip, sondern die von deinem router.
Dateianhänge
ts3.png
ts3.png (101.94 KiB) 77172-mal betrachtet
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Nächste

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste