LG37LD450 DVB-C mit KAbelsignal

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

LG37LD450 DVB-C mit KAbelsignal

Beitragvon winsch » Do 03 Feb, 2011 16:07

hallo


LG37LD450 -> dvb-c fähig
hab mir den tv vom pennymarkt gekauft

ich finde leider nur beim sendersuchlauf .. die analogen programme (kabelsignal)


hat wer ne idee was ich einstellen muss damit er die Digitalen Programme findet ??

hab im internet gelesen was von ner ländereinstellung..

hab ich aber schon einige versucht jedoch ohne erfolg



BITTE UM RAT
winsch
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: So 04 Nov, 2007 12:35

Re: LG37LD450 DVB-C mit KAbelsignal

Beitragvon martin » Do 03 Feb, 2011 16:28

bei manchen LG geräten wird der dvb-c empfänger nur aktiviert, wenn man in den einstellungen des fernsehers als land dänemark, schweden oder norwegen einstellt.

bin mir nicht mehr ganz sicher welches, einfach ausprobieren - bei mir hat es damals funktioniert. menĂĽsprache kannst du natĂĽrlich auf deutsch lassen.

warum das so ist wissen wohl nur die koreaner :D
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Re: LG37LD450 DVB-C mit KAbelsignal

Beitragvon winsch » Do 03 Feb, 2011 17:31

herzlichen dank fĂĽr deine schnelle antwort..

leider geht das irgendwie ned

bekomm immer nur die analogen sender rein snief
winsch
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: So 04 Nov, 2007 12:35

Re: LG37LD450 DVB-C mit KAbelsignal

Beitragvon Viennaboy » Mo 14 Mär, 2011 20:37

Kann es sein das du eine Smartkart brauchst zum freischalten ?
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: LG37LD450 DVB-C mit KAbelsignal

Beitragvon hk2k2 » Sa 19 Mär, 2011 00:30

nur kabsi premium braucht eine karte, die 0815 sender sind frei.

kannst du ev die transponder manuell suchen? kabsi hat seit neuestem eh listen mit der belegung.

mfg
Bild
hk2k2
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: Do 30 Nov, 2006 22:50
Wohnort: OĂ–


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste

cron