preisverfall bei hp proliant

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Re: preisverfall bei hp proliant

Beitragvon Viennaboy » So 29 Apr, 2012 20:10

ILO
sagt mit jetzt nichts
schön, dann fehlt nur noch eine ordentliche plattenbox dafür ...
Hast eh fĂĽr Sata Platten sonst kannst du oben statt eines DVD lautwerk noch 4 Platten reinstecken.
lüfter, speicher, Netzteil, es gibt bei einem server recht viel, dass man im betrieb tauschen könnte, ned nur die platten ...
Aber nicht bei den Budget Server der anderen Hersteller.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: preisverfall bei hp proliant

Beitragvon lordpeng » So 29 Apr, 2012 20:18

>>ILO
>sagt mit jetzt nichts
war mir klar ...

>>schön, dann fehlt nur noch eine ordentliche plattenbox dafür ...
>Hast eh fĂĽr Sata Platten sonst kannst du oben statt eines DVD lautwerk noch 4 Platten reinstecken.
is jetzt ned ganz das selbe als wenn ich eine plattenbox mit SAS (oder von miraus S-ATA wennst so drauf stehst) backplane hab ...

>>lüfter, speicher, Netzteil, es gibt bei einem server recht viel, dass man im betrieb tauschen könnte, ned nur die platten ...
>Aber nicht bei den Budget Server der anderen Hersteller.
bei einem server der NUR als besseres NAS herum idled wärs wohl egal, aber sobalds Anforderungen wie bsp. sql Datenbank SBS Exchange oder sonstwas gibt, dann würd ich so ein ding ned wirklich haben wollen, ausser vielleicht für mich privat, wo's egal wär ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10184
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 49 Gäste