Netzwerk ausbauen

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Re: Netzwerk ausbauen

Beitragvon Viennaboy » Sa 10 Nov, 2012 11:36

ka wer zu welcher Gruppe gehört und ich suche bestimmt nicht stundenlang das ich den finde.
Ja sicher wieso acuch nicht? Ich habe bereits bei Kunden Glasfaser erfolgreich eingesetzt sowie auch andere Technologien. :ok:
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Netzwerk ausbauen

Beitragvon lordpeng » Sa 10 Nov, 2012 11:40

>ka wer zu welcher Gruppe gehört und ich suche bestimmt nicht stundenlang das ich den finde.
soviele möglichkeiten gibts da eh ned, aber du wirst die komponenten vermutlich eh bei jedem anderen grösseren distri ohne viel aufwand bekommen

>Ich habe bereits bei Kunden Glasfaser erfolgreich eingesetzt sowie auch andere Technologien.
und was ist jetzt die kunst dran?

sieh's halt einfach ein, dass deine empfehlung fĂĽr die anforderung des OP overkill ist ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: Netzwerk ausbauen

Beitragvon Viennaboy » Sa 10 Nov, 2012 11:47

Das problem ist das nicht alle Produkte bei jeden gelistet sind. Das heist bei 10x Disti finde ich Tausend verschiedene Produkte. Gerade bei Notebooks ist das sehr anstrengend.

Keine nur das ich offen bin fĂĽr vieles.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Netzwerk ausbauen

Beitragvon lordpeng » Sa 10 Nov, 2012 11:53

>Das problem ist das nicht alle Produkte bei jeden gelistet sind. Das heist bei 10x Disti finde ich Tausend verschiedene Produkte.
>Gerade bei Notebooks ist das sehr anstrengend.
auweia, du armer - was sollen andere sagen?

... ich lass das jetzt einfach so im raum stehen
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: Netzwerk ausbauen

Beitragvon Viennaboy » Sa 10 Nov, 2012 12:01

Was andere tun oder lassen ist mir sowas von.
Ich versuche den User zu helfen wenn ich denke das ich ihnen eine Lösung anbieten kann.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Netzwerk ausbauen

Beitragvon lordpeng » Sa 10 Nov, 2012 12:15

>Ich versuche den User zu helfen wenn ich denke das ich ihnen eine Lösung anbieten kann.
das macht man aber nicht in dem man die vorschläge von anderen leuten durch halbwissen zerredet ... bzw. etwas empfiehlt, das technisch zwar super-toll aber budget-mässig uninteressant ist ... und auf die antwort zur frage was eine entsprechende von DIR empfohlene lösung denn kosten würde, wenn du sie umsetzt, warst bislang ja noch ned im stande zu antworten (brauchst auch nimmer ...)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste

cron