ports freischalen bei FB 3370

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

ports freischalen bei FB 3370

Beitragvon Hatschi1978 » Sa 26 Jan, 2013 20:59

HUHU .... naja dank eurer hilfe läuft jetzt meine FB.... so jetzt zu meiner frage ....
Ich spiele blackops 2 und um den NAT offen zu haben muss man ports frei schalten ....
fuer einen rechner schaffe ich das, aber meine frau spielt auch , und hätte gerne auch den "NAT" offen ...

ist es überhaubt möglivh fuer 2 rechner gleiche port frei zu schalten ???

also z.B. ports frei schalten und zweiten rechner als DMZ laufen lassen ?

hoffe ihr versteht was ich meine ;)
DMZ hab ich beim FB 3370 gar net gefunden -.-

Danke fuer eure hilfe

LG

Hatschi
Hatschi1978
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25 Jan, 2013 14:04

Re: ports freischalen bei FB 3370

Beitragvon fisch » Sa 26 Jan, 2013 21:33

2 mal der Selbe port funktioniert nicht. DMZ nennt sich bei der Fritzbox Exposed Host. Du kannst einen Rechner als Exposed Host eintragen und für einen Anderen die Ports freischalten. Bei den Spielkonsolen, xbox und playstation habe ich das immer mit der option: Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten gelöst. Das klappt aber nur problemlos wenn die IP Adressen per DHCP vergeben werden. L.G.!
Bild
fisch
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 17 Aug, 2005 09:58
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron